Freitag, 1. Juli 2011

H&M Liebe

Hallo ihr lieben :)
Ganz spät noch ein Post von mir denn morgen würde ich nicht dazu kommen ;)

Alsoo ich hatte ja wieder eine H&M Bestellung aufgegeben und diese kam heute an :) uund ich habe mein H&M Tütchen bei Swantje abgeholt (danke danke danke :*) :) Da bin ich ja auch besonders happy drüber denn einen Rock den ich in der Bestellung hatte gabs im echten H&M um über die Hälfte billiger und so kam ich kurzerhand zu 3Röcken für nur 9€ :)

Aber schaut selbst :)
Die Jeans schaut auf dem Bild heller aus als sie ist. Eine Röhre für nur 9,99€ :)

Mein neuer Bikini für zusammen nur 10€ :) Ich find ihn so hübsch...rosa rot koralle grau schwarz...kling ihh aber ist doch hübsch :)
Hier seht ihr das Bikinioberteil besser :)
Neuer Look

Neuer Look – von H&M

http://www.hm.com/de/s/011LGM

Products in this look:

Bügel-TopH;amp;Mwww.hm.com
Soo dass ist einer der Röcke den Swantje mir mitbrachte :) Den habe ich nämlich schon in dunkelblau und hatte ihn Online in rosa bestellt...der geht nun zurück :D

Tjaja dafür das ich es mit Blumen mal sparsam halten wollte und soo..mööp :D

Sind sie nicht wunderhübsch :) und all das zusammen kostet nur 30Euro, wie geil ist das denn bitte??? :D


Morgen geht es ab nach Hamburg, das heißt wir und ein befreundetes Paar. Erst ein wenig HH bummeln, etwas Essen und dann...gehts in Stadion zum Boxen gucken. Klitschko. Wir sind sooo gespannt. Haben nun nicht die besten Plätze, weil da kann man ja Geld ausgeben ;D aber wir hoffen aufs Feeling ;)

Wünsche euch ein hübsches WE :)

2 Kommentare:

Kornblumenblau hat gesagt…

Viel Spaß in Hamburg! Ich liebe die Stadt!!! :) Und schöne Sachen hast du da gekauft, und vorallem nur Schnäppchen, so macht shoppen doch Spaß! :-)

Chamy hat gesagt…

1. Bin voll neidisch, dass du nach HH fährst. Wollte ja zuerst auch diese Woche fahren, hab mich aber jetzt leider dagegen entschieden. :-/

Hab übrigens nicht deine Mail-Addy gefunden, also hier der Text:


Hallo!

Ihr habt euch ja bei meiner Aktion "Blogging Friends" beworben und ich habe mich nun hingesetzt und die Blogs durchgeguckt und dann "zugewiesen". Dabei habe ich auf die Kategorie geachtet, die ihr angegeben habt und zudem noch auf die Leserzahl. Zwar wollte ich zuerst nicht auf die Leserzahl achten, sondern nur auf Blogs mit dem gleichen Themenschwerpunkt, aber es gab dann doch sehr große Unterschiede bei der Leserzahl, sodass dann ein Blog z.B. nur 4 Leser hatte und der andere mehr als 400. Somit fand ich es nur fair Leserzahl und Kategorie zu berücksichtigen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mit eurem Partner-Blog so halbwegs zufrieden. :-)

Schreibt dann bitte bis Ende dieser Woche (also 9.7.) den Gastbeitrag, Interview, Blogvorstellung,... (wie ihr wollt) bei eurem Partner-Blog und schickt mir dann den Link zu euerer Vorstellung, damit ich nächsten Sonntag nochmal alle Blogs samt Beitrag am Ende der Aktion verlinken kann.

Euer Blogging-Partner:
http://froeschelauernueberall.blogspot.com
katolies-welt.blogspot.com

Lieben Gruß,
Carmen
www.chamy.rockt.es

Kommentar veröffentlichen