Sonntag, 3. Juli 2011

Klitschko vs. Haye 2.7.11

Gestern war es soweit und wir und ein befreundetes Pärchen fuhren nach Hamburg :) Wir sind schon zum Nachmittag hingefahren um noch etwas zu bummeln. Da das Wetter ja so mies und nass war haben wir die Europapassage unsicher gemacht ;)
Erstmal gab es etwas zu essen :)

Ich hatte einen sehr leckeren Burrito, allerdings ohne Bild. Und dazu gabs einen Smoothie mit Jogurth und Beeren. Die Verpackung war schon sehr stylisch :)



Der war sehr lecker wenn auch ein wenig säuerlich....:)
Meine Freundin hat sich eine Pizza geholt die sah auch richtig lecker aus :)

Danach wurde ein wenig gebummelt, dabei war ich allerdings nicht ganz so erfolgreich. Ein Rock gefiel mir sehr gut aber der hatte Taschen und die haben furchtbar augesetzt.
So kam ich nur zu einem Nagellack, einer weißen Leggings die ich schon länger suchte und einem neuen Mascara.

Der schwarze Lack hat eigentlich sehr hübsche Glitterpartikel, die kommen auf dem Foto leider nicht so raus.

Tja und dann ging es schließlich weiter richtung Stadion. Obwohl der Weg eigentlich nur 15min gewesen wäre brauchten wir über eine Stunde! Es staute sich Kilometer weit. Nur für uns normalos... Die Stars und Sternchen durften mit Tatütata und Blaulicht die Gegenfahrbahn benutzen... ;)

So ein Stadion ist ja schon überwältigend groß ;)

Und ne ganze Menge Menschen passen darein :)
Katja vorm Szenario :DMeine Freundin und ich holten uns erstmal Hot Dogs. Man durfte selbst belegen. Yammy :)
Lichtershow


Jetzt kommt Klitschko... :)


Und dann wurde geboxt...Einige von euch werden den Kampf ja im Tv gesehen haben oder eben in der Zeitung gelesen. Ich fand es schade dass es zu keinem KO kam. Gut das Klitschko gewonnen hat freut uns natürlich...Und es ist auf jeden Fall auch besser für das Geld wenigstens 12 Runden zu sehen und nicht ein KO in der ersten Runde oder so :D Aber grundsätzlich für so ein Ergebnis finde ich Sieg durch Punkte immer hmm doof :D
Aber von außen schaut es ja auch immer einfacher aus... wirkte schon so als hätte Klitschko schon mehr machen können... Aber weiß ob da nicht auch irgendwelche internen Verträge und Regelungen getroffen werden...
Da war Klitschko schon der Sieger :)


War aber auf jedenfall ein cooler Abend. So im Stadion mit allen mitfiebern und so. Dafür das wir die preislich günstigsten Plätze hatten war es von der Sicht aber vollkommen ok. Klar hat man oft auf den Bildschirm geguckt. Aber ganz ehrlich die besten Plätze sind sicht und akustigmäßig nunmal vorne direkt am Ring und die Kosten dann direkt schlanke 1000Euro oder so. Ganz klar das da vorne nur die Sternchen sitzen ;)
Alle anderen Plätze die schon wieder an der Tribüne waren hatten entsprechend auch nicht eine viel bessere Sicht wie wir.
Aber sehr belsutigend fanden wir aber folgendes...Das Stadion ist ja offen oben in der Mitte. Und direkt in der Mitte ist der Ring, der für sich auch ein "Dach" hatte. Drum herum, die teuersten Plätze waren unter freien Himmel. Und wie gesagt es regnete. Ich als Star wäre schon sauer. Ok es wurden Regencapes verteilt, alle in schweinchenrosa :D Sah toll von oben aus, eine rosane Decke um den Ring herum. :D

War in jedem Falle ein schöner Tag, ich würds wieder machen :)

1 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Oh wie toll du warst in Hamburg und dann noch beim Boxkampt, da wäre ich auch gerne live dabei gewesen. Ich find die Arena auch beeindruckend !! War da leider erst 1x

Es ist wirklich total doof, wenn man jobmäßig unzufrienden ist. In welche Richtung würdest du denn gerne gehen? Oder weisst du das selbst nicht so genau? Ich wusste ja früher auch nie, wo ich meine Ausbildung machen soll, weiß heute ehrlich gesagt immer noch nicht, ob das, was ich gerade lerne, das Richtige für mich ist. obwohl, eigentlich weiß ich, dass es das nicht ist. dieser job wird mich nie ausfüllen, aber das soll er auch nicht. ich bin eh mehr der familienmensch und werde später nur halbtags arbeiten. die karriereleiter ist mir persönlich nicht so wichtig..

du hast recht, ich habe damals aufgehört und meinen blog geschlossen, weil ich nicht mehr so viel persönliches posten möchte. will ich auch immer noch nicht !! Ich meinte das so, früher habe ich ja sachen gepostet wie "heute war ich mit meinem freund da und da und wir haben uns gestritten" xD du weisst schon, sowas werde ich auch in zukunft nicht posten. ich meine mit persönlicheres eher themen die einen bewegen, wie freundschaft, das leben ansich und ernstere themen. nicht persönliches aus meinem alltag. mein gesicht werde ich auch weiterhin nicht zeigen =)

ich hab den alten blog auch komplett gelöscht, weil ich damals noch mit meinem richtigen namen unterwegs war und ich wollte etwas neues, damit ein "fremder" wirklich gar nichts mit mir verbinden kann. hätte ich einfach nur persönliches weggelassen und meinen namen editiert, hätten einige ihn immernoch gewusst wahrscheinlich =)

hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären. ich hab mir darüber bisher ja selbst noch nicht die gedanken gemacht... kam ja alles heute erst beim schreiben..

übrigens, werde ich mir morgen eine kamera ansehen :D wenn sie mir gefällt, kauf ich sie direkt :D hihi wünsch mir glück

danke für deinen tollen kommentar liebes <3

Kommentar veröffentlichen