Montag, 4. Juli 2011

Montagsstarter

Wer mitmachen will klickt bitte hier :)


1. Der Regen nervt!

2. Ist mal wieder alles doof?– mach das Beste draus!

3. Gute Laune und liebe Menschen ergeben einen schönen Tag.

4. Das es meinen Schatz gibt, ist wunderbar.

5. So viele tolle Blogs lese ich zurzeit.

6. Bahnfahren tue ich nur sehr selten aber wenn hat sie immer Verspätung oder andere Probleme.

7. Wenn Blumen blühen und es gut duftet fängt der Frühling endlich an.

8. Diese Woche wird schön, weil ich einen Discobesuch und eine Geburtstagsfeierei mir vorgenommen habe.

3 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Naja die Bahn ohne Verspätung wäre wie Grillen ohne Grillkohle. Es geht halt nicht.
Danke fürs Mitmachen.
Gruß Martin

SweetyKitty hat gesagt…

Disco ?

Tom hat gesagt…

You have nice style of your blog. ;)


Have a nice day
Tom (czech fashion blogger)

Kommentar veröffentlichen