Montag, 11. Juli 2011

Montagsstarter

 Zu finden in der Blogbar

1. Ein Glücksschwein könnte ich gut gebrauchen
2. Meine Unsicherheit macht mich irgendwie traurig.
3. Ein schöner Duftist Dior Hypnotic Poison
4. Für meine Arbeit, dafür brauche ich Kugelschreiber.
5. Das kuschelige Bett und meinen Schatz brauche ich, damit ich gut schlafe.
6. Fenster putzen wäre auch mal wieder eine Idee..
7. Mein Haustier sindzwei Miezekatzen.
8. Mein schönster Tag der Woche wird Dienstag weil ich vorhabe mich mit meinen alten Arbeitskolleginnen zu treffen :).

1 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Oh 2 Katzen - schön. Ich hätte ja gerne irgendwann auch mal ne Katze - na mal schauen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Dienstags-Treffen und danke dir für deine Beiteiligung am Montagsstarter. Gruß Martin

Kommentar veröffentlichen