Montag, 18. Juli 2011

Montagsstarter

1. Ich bedanke mich bei meinem Schatz der immer hinter mir steht!

2. Sonnenschein,blauer Himmel,25Grad und Lauer Wind, so soll es sein.

3. In der Badewanne liege ich gerne!

4. Robbie Williams würde ich gerne mal treffen.

5. Im Zoo finde ich die Tiere am besten wo man in die Käfige reindarf

6. Kleine Geschenke ab und an sind toll,ich beschenke gerne :)

7. Mein thomasteddy und die Lampe liegt auf meinem Nachttisch.

8. Ausschlafen ist mein Highlight in dieser Woche, wenn man von den Spätdiensten absieht. :-D

Den Montagsstarter findet ihr in der Blogbar :)

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ich beschenke auch gerne andere Leute, vor allem, wenn diese sich darüber noch freuen. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Kommentar veröffentlichen