Dienstag, 5. Juli 2011

New in

Heute war ich mit Swantje unterwegs. Wir wollten bzw ich wollte gucken ob ich was hübsches für Freitagabend finde, da gehts nämlich in die Disco. Sehr enttäuschend, iwie gabs nichts hübsches oder saß doof...ich finde Bandeau Teile ja teils total hübsch...nur nicht an mir..bin ich irgendwie zu speckig für...keine Ahnung...Bäääh!

Naja folgendes ist nun bei mir eingezogen :)




Eine blaue Strickjacke und ein weißes Top von Takko und zwei Ketten in Flieder und Lila von CB-Modemarkt. :)

4 Kommentare:

Kornblumenblau hat gesagt…

Das Top gefällt mir. :) Werd wohl auch mal bei Takko vorbei schauen.

I-like-shoes hat gesagt…

Süßes Top das gefällt mir total gut! :)

Alina hat gesagt…

Huhu :)
Tollen Blog hast du, verfolge dich absofort!

Mein Blog ist nach längerer Blogger-Pause auch wieder online. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und evtl. eine neue Leserin wirst.

Liebe Grüße, Alina ♥
http://madame-gluecklich.blogspot.com/

Miri hat gesagt…

Das Shirt finde ich richtig süss.

Kommentar veröffentlichen