Freitag, 22. Juli 2011

News ;)

Ich wollte euch nur kurz mal auf dem neustens Stand bringen, seit dem 15.7. hab ich (wieder) eine neue Arbeitsstelle angenommen. Es ist nun wieder in der ambulanten Pflege und ich glaube das liegt mir einfach mehr als die Pflege im Heim. Man glaubt es kaum aber die Unterschiede sind riesig! Ich habe nun sogar einen neuen "Titel" und zwar bin ich dort stellvertretende Pflegedienstleitung. Das bringt mir zusätzliche Abwechslung, da ich nun auch mehr im Büro tätig bin. :) Bisher fühle ich mich sehr wohl und finde endlich wieder Spaß an meiner Arbeit...das hat mir so gefehlt.
Ansonsten bin ich gerade in einem langen Spätdienstturn, weshalb sich diese Woche auch nicht soo viel auf meinem Blog getan hat bzw wahrscheinlich auch die kommende Woche nicht viel tun wird ;)

So wisst ihr mal wieder bescheid. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen