Donnerstag, 14. Juli 2011

Outfit 12.7.11

Guck guck :)
Vorgestern war ich auf ein Treffen eingeladen mit meinen ehemaligen Arbeitsmädels :) Ich liebe solche Abende, macht immer Spaß und ich finds toll das wir immer noch Kontakt haben und man sich immernoch so viel zu erzählen hat :) Immerhin bin ich nun auch schon ein halbes Jahr weg. ;)


Folgendes hatte ich an. Zwar nix neues, aber in der Kombi mit meinem neuen blauen Strickcardi mal was anderes ;) Ausserdem konnte ich diesmal Fliflops dazu tragen ;)


da habt ihr nochmal ein Tragebild mit meinen Penny-Flipflops...vlt habt ihr ja Glück und erwischt noch irgendwo ein Paar?!

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Also ich find es ganz ganz toll. Würd ich genauso auch tragen! :*

FaShMeTiK hat gesagt…

das kleid find ich sehr süß =)

Kommentar veröffentlichen