Sonntag, 3. Juli 2011

Outfit 2.7.11

Gestern waren wir beim Boxkampf von Klitschko in Hamburg.
Ich war schon arg ratlos was ich tragen soll...Wetter war von vonerein mies und zudem ist ab 20Uhr Einlass mit Vorprogramm aber der Kampf oder das reine Event geht erst um 22Uhr45 los...Und das ganze war im Stadion welches eben offen war....

Als wir dort waren merkte ich das da alles rumlief...von vollkommen normalo bis super augebrezelt und alles dazwischen.

Ich wollte etwas von meinen Neuheiten ausführen und habe mich von Swantje inspirieren lassen...allerdings trug ich dazu schwarz.

Ich hätte gerne einen kurzen normal langen Cardi dazu gehabt, aber so einen besitze ich leider nicht. Ich hab mich ne ganze Zeit nur auf die Longcardis gestürzt und nu steh ich da :D Naja aber dadurch das ich den Rock sehr hoch trug fand ich ging das auch mit dem langen Cardi ;)

Haha auf dem foto fällts gar nicht auf dass ich nen langen Cardi trage :D
Das Tshirt ist doof, das macht meine Arme fetter als sie sind..allerdings muss ich zugeben gerade kein schwarzes Top zu besitzen...oder...doch...mist...verdammt!

Habe mich trotzdem Wohlgefühlt. Der Rock hat dem ansonsten dunklen Wetter angepassten Outfit einen schönen Farbklecks gegeben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen