Samstag, 9. Juli 2011

Outfit 8.7.2011

Gestern waren wir Mädels, ganz spontan dann mit meinem Schatz in der Disco um den Geburtstag von einer der anwesenden Mädels nachzufeiern.
Folgendes hatte ich an :)


5 Kommentare:

I-like-shoes hat gesagt…

Schönes Outfit! Das Shirt find ich total cool ♥

Ari hat gesagt…

Hey, das ist ja wirklich sehr cool. Ein gute Partyoutfit. Dir steht eine figurbetonte Kleidung sehr gut.
LG
Ari

neben-saechlich hat gesagt…

Tolles Shirt:)

Froschkoenigin hat gesagt…

Bin fertisch!!!!
Du findest den Post hier:
http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/07/blogvorstellung-katolies-welt.html
Liebe Grüße

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Super Outfit! Der Rock steht dir total gut! Aber ist dir nicht zu warm in den Stiefeln?
Trägst du eigentlich auch Pumps? Hab ich mich nur grad gefragt, weil ich erst dachte, du hättest welche an....meine Augen sind so schlecht. :D

Kommentar veröffentlichen