Sonntag, 10. Juli 2011

Outfit 9.7.2011

Gestern wurde denn der Geburtstag der Freundin mit mehreren inklusive aller Männer gefeiert ;)
Eigentlich hatte ich mein Outfit schon im Kopf aber als ich es an hatte passte es nicht so...Also wurde umdisponiert ;)

Da war ich froh dass die für August erwartete H&M Bestellung jetzt schon kam denn da war eine beige Leggins für 5€ bei :)
Manchmal muss frau erfinderisch sein...zu dem Gürtel gehören eigentlich bunte Blümchenbänder, aber das hätte doof ausgesehen...und einen weißen schlichten Schal oder andere passende Farbe hab ich nicht...Da musste eben ne Strumpfhose herhalten :D

2 Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Ich find die kombi schön nur die Stiefel irgendwie unpassend =) Süße Sandalen oder Ballerinas wären da passender gewesen

Esra hat gesagt…

Haha, hätte nie gedacht, dass das eine Strumpfhose ist :-)
Schaut gut aus!
Und ich finde gerade die Stiefel gut dazu! Liebe die Cognac-Farbe!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Kommentar veröffentlichen