Dienstag, 12. Juli 2011

p2 100% red! LE

Ich hatte heute Post von DM in meinem Briefkasten, ich war sehr überrascht und super erfreut zugleich :) DANKE hierbei an DM :)

Drin enthalten waren vier Produkte aus der aktuellen(ab dem 14.7. erhältlich) p2 LE 100% red! :)

Nagellack:
p2 100& red! flashiness nail polish Farbe: 050 poweful
mit Blitz

ohne Blitz, dafür unscharf. Aber die Farbe ist originalgetreu.

Ein tolles Rot! Ich finde es sehr edel. Es ist ein dunkles Rot das meiner Meinung nach einen pinken Stich hat also etwas "beerig". Finde ich total toll!! :)

Das tolle am Lack ist er deckt mit einer Schicht. Das hält die Trockenzeit gering. Ausserdem ist der Aufstrich gleichmäßig.

Nagellack p2 100% red! flashiness nail polish Farbe: 030 flamboyant
Dieser Ton geht ins Orange rein. Bei einer Schicht schimmert das Nagelweiß noch durch, nicht störend. Eine zweite Schicht deckt dies aber auch ab.

Ebenfalls ein sehr gleichmäßiger aufstrich, toll :)








p2 100% red! flamy lip + cheek Farbe: 020 pink passion
Ja das ist ein Produkt womit ich persönlich nicht sooo viel anfangen kann... ich benutze keine Blushes da ich eh zu einer hochroten Birne neige ;) jaa und als Lipgloss gibt er mir nicht das was ich von einem Gloss erwarte.

So auf den Handrücken geswatched schaut er ja schon etwas glossy aus und auch ein Hauch von Farbe

Auf den Lippen sieht man aber weder Farbe noch glanz.

Jedenfall nicht mehr Glanz wie mit einem Pflegestift.
p2 100% red! true explosion lipstick pencil Farbe: 050 vibrant magenta
da ich ja was Lippenstifte angeht etwas Neuling bin fällt mir perönlich der Auftrag mit einer echten Stiftform doch schwerer als wie mit einem gewöhnlichen Lippenstift.

Ich muss sagen dass ich gerade etwas irritiert bin, was ist wenn die Spitze aufgebraucht ist, hinten ist nichts zum drehen oder drücken....kann man den dann wie einen Kajal oder Lipliner anspitzen?

Nichtsdestotrotz ein schöner Farbton, keine Glitzerparikel.

Ein Rotton der wie ich finde auch etwas beerig ist und ins Pinke geht.

Einmal verrieben

Auf den Lippen, ich finde die Farbe wirklich toll :)

Ausserdem lässt es die Zähne viel weißer erscheinen ;) Ich glaube aber das eine Art Base gut wäre denn wie man sieht setzt sich der Stift ein wenig in den Rillen ab. Trotzdem super Farbe :)

Also ich finde jedenfalls das dies doch eine schöne LE ist! Mich würde interessieren was ihr davon haltet? Wenn ihr ab dem 14.7. bei DM den Gloss gekauft habt, wie ist eure Erfahrung und seid da schlauer wie ich?;)

2 Kommentare:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Das ist ja mal cool! Hab von der LE noch nichts gehört, aber äußerst interessant. Vorallem die Nagellacke. Nur ein wenig komisch, dass die LE "100% red" heißt, obwohl sie nicht 100%ig rot ist... ;P

I-like-shoes hat gesagt…

Die Lacke gefallen mir gut.. ein orange habe ich noch nicht. Habe noch einen anderen Ton neulich im Netz auf einem Bild gesehen, den werde ich mir auch holen. Ich liebe rot... habe eh schon zuviel rot :D

Kommentar veröffentlichen