Montag, 4. März 2013

Meine Highlights der Ernsting's Family Frühjahr/Sommer Kollektion

Letzte Woche erreichte mich das Lookbook von Ernsting's Family mit den Produkten der Frühjahr/Sommer Kollektion :) vielen dank dafür an Ernsting's Family :)


Ich wollte euch meine Highlights zeigen. Tollerweise war eine CD mit enthalten die alle teile zeigte. Ich habe euch meine liebsten Teile nach Kategorie sortiert zu Kollagen gebastelt.


Dabei sei gesagt dass mir natürlich noch eine Menge anderer Dinge gefallen, aber "schlichte Dinge" wie Jeanshosen oder so habe ich nun nicht mit eingearbeitet. Daher sind nun auch keine Outfitkollagen entstanden.



Also oben links seht ihr eine geblümte Jacke. Sie wird ab dem 01.04.13 erhältlich sein zu einem Preis von 24€. Es ist kein alltägliches Stück, aber ich denke ein schlichtes Outfit wird sie gewiss aufpeppen. Bleibt natürlich abzuwarten wie es live aussieht, sie gehört zur Gina Benotti Kollektion und ist damit eigentlich vornehmlich für Damen gedacht.


Der blaue Blazer passt zum sommerlichen Marinestil, der uns eigentlich jedes Jahr wieder beehrt. Er ist bereits seit dem 01.02.13 erhältlich für 24€. Er gehört zur Gina Benotti Kollektion.


Der rote Blazer ist einfach ganz generell ein Must have. Blazer in jeder Farbe im Schrank Schaden einfach nie. Er ist seit dem 01.03.13 für 29€ zu haben.


Der graue Sweatblazer unten rechts ist von Gina, und wird für 24€ ab dem 05.03.13 erhältlich sein. Blazer aus Sweat wirken immer eine ganze Ecke lässiger als die normalen. Schick aber trotzdem lässig. Toll ist das grau Super zu dem Neontrend passt, also mit Neonpink oder Neongelb kombiniert einfach Super.



Das dunkelblaue Jeanskleid ist auch schon bereits seit dem 01.02.13 zu kaufen für 19€. Jeans ist einfach immer Trend und tragbar :)


Das helle Jeanskleid wird 19€ kosten und zu ihm bleibt nichts weiter zu sagen, außer dass es ab dem 05.04. in den Filialen hängen wird. :)


Das Pinke Kleid sieht süß aus, ob es süß sitzt zeigt sich bei der Anprobe ab dem 26.04.13. für 17€ lässt es sich dann erwerben.


Das Schwarze Kirschprint Kleid wird 14€ kosten und ab dem 31.05.13 in den Filialen zu betrachten sein.



Das weiße Shirt mit dem Totenkopf, der aus bunten Schmetterlingen besteht ist einfach..hach <3 es kostet 7€ und ab dem 05.03.12 zu kaufen.


Das graue Longtop, ebenfalls wieder perfekt für die Kombi mit Neon, ist ab dem 05.03.13 für 14€ erhältlich und ich denke dass es einrollet Figurschmeichler ist.


Das fliederfarbene Shirt hat einen tollenSpitzeneinsatz und sitzt bestimmt traumhaft <3 ebenfalls ab dem 05.04.13 für 9€ zu kaufen :)


Das Pinke Shirt für 9€ ist teilweise leicht durchsichtig nämlich da wo die Streifen und Sterne sind. Ich liebe Sterne und wenn das Shirt toll locker sitzt, schaut es bestimmt lässig aus. Es ist ab dem 05.03.13 in den Filialen :)


Das Türkise Top mit Ethnomuster beinhaltet wieder meine Sterne und kostet 7€. Ihr könnt es bereits seit dem 01.03.13 kaufen.



Der bunte Pulli gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, werde ich mir auf jeden fall näher im Laden anschauen. Ab morgen, dem 05.03.13 ist er für 17€ von Gina Benotti zu erwerben.


Der beige kurzärmlige Pulli eignet sich doch Super für laue Abende. Für 14€ ab dem 19.03.13 in euren Ernsting's.


Das gestreifte Longtop von Gina Benotti ist so hübsch frisch und für 9€ seit dem 01.03.13 in den Filialen erhältlich.


Das printshirt unten rechts erinnert mich ans basteln in der Kindheit...Papier Falten, eine Hälfte mit Wachsmalern bemalen und beklecksen und dann zusammenklappen und untern Bügeleisen. Ebenfalls seit dem 01.03.13 für 11€ zu kaufen :)



Die Pink geblümte Strickjacke von Gina Benotti für 17€ ab dem 05.03.13 wird denke ich schlichte Outfits schnell aufpeppen und gute Laune machen. Leute es ist Pink und blumig, muss ich mehr sagen?? ;)


Die mintfarbige Strickjacke wird für 14€ ab dem 05.04.13 zu kaufen sein und ich denke Strickjacken in allen Farben im Schrank Schaden einfach nicht! :)


Die Türkise Strickjacke erinnert doch an Urlaub und Meer. Seit dem 01.03.13 könnt ihr sie in den Filialen betrachten und für 17€ kaufen.



Der bunte Schal im Ethnomustermix ist mein persönlicher Liebling....haach...verliebt. Für 9€ muss ich mich beeilen denn er ist seit dem 01.03.13 draußen.

Der korallfarbene Schal hat diese coole Löcherstrucktur. Er macht farblich gesehen einfach gute Laune und ist für 9€ seit dem 01.03.13 in den Filialen zu kaufen.

Der weiß Neon farbene Schal, ist denke ich sogar ein Loop, lässt sich ab dem 05.03.13 für 9€ kaufen und macht sich gewiss toll zum grauen longshirt von oben :)

Der weiße Schal mit bunten Totenköpfen ist bereits seit dem 01.03.13 erhältlich und kostet 9€. Ich finde ihn toll denn er lässt sich einfach Super zu vielen kombinieren auf Grund der vielen Farben.


Der Shopper in Pink Silber ist einfach perfekt im Urlaub, am Strand, zum Schoppen.... Genauso wie sein Kollege in rot/korall beige ist er seit dem 01.03.13 für 24€ zu erwerben.


Der Pinke Bikini ist doch wohl echt der Hammer!! Ich bin gespannt wie er sitzt. Ab dem 01.05. kann man ihn anprobierenund für 14€ kaufen! :)


Die Kette ist einfach schick und süß. Es gibt auch passende Ohrringe dazu. Die Kette kostet 7€ und ist bereits seit dem 01.03.13 zu kaufen.


 


 


Das waren meine Highlights! Was sagt ihr, ist etwas für euch dabei oder besitzt ihr bereits erhältliche teile schon?


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen