Montag, 4. März 2013

Outfit - Sunny Day

Heute habe ich mich mit Swantje getroffen, geplant war Mc Café allerdings war das Wetter toll, so waren wir noch schnell bei Budni und später an der Trave zum Bilder machen.


Obwohl das Wetter heute so schön frühlingshaft war war ich doch nur in Nichtfarben gekleidet - schwarz und weiß. Nichts desto trotz fand ich es schick, für knaller Frühlingsfarben bleibt das Jahr schließlich noch genug Zeit :)



Das Oberteil besitze ich schon ne ganze Zeit lang, besser gesagt 1,5 Jahre und ist von Takko. Kette, Blazer und Tasche sind von H&M. Die Jeans ist von Ernsting's Family und die Schuhe von MQ23 :)


Meine Augenbrauen sind übrigens nicht schlecht nachgemalt oder so. Ich habe vergangenen Montag meine Augenbrauen pigmentiert bekommen und jetzt geht der Schorf langsam ab, daher seh ich jetzt ein wenig Streifenhörnchen aus. Ein paar Tage noch dann ist der Schorf vollständig ab und alles tutti. Dann wird in vier Wochen nachpigmentiert und ich hab vorerst nie mehr was mit Augenbrauen färben oder nachfärben zu tun. :)



Die liebe Swantje war heute schon voll schick auf Frühling eingestellt farbtechnisch :)



Achjaaa, der Winter war viel zu lang, liebe Sonne wir haben dich sehr vermisst, bitte bleib doch nun bei uns! <3



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen