Montag, 25. März 2013

Shopvorstellung: Soulfood-LowCarberia

Heute möchte ich euch einen Onlineshop bzw eine Website vorstellen, welche sich nur mit dem Thema Lowcarb auseinandersetzt.


www.soulfood-lowcarberia.de/



Jasmin, 25 Jahre alt aus Nürnberg betreibt diese Seite. In Nürnberg hat sie bereits ein lowcarb Café mit integriertem Shop. Das tolle ist dass ihre zum Teil selbsthergestellten Produkte nun auch für diejenige verfügbar sind, die nicht nah an Nürnberg wohnen.

In ihrem Onlineshop bietet sie selbstgemachte Muffins, Cupcakes, Kuchen und Brote an. In der Kategorie Kaffee&Co gibt es neben lowcarb Schokoladen und anderen Süßigkeiten, verschiedene Mehle die lowcarb geeignet sind, Sirup für lowcarb Getränke, lowcarb Nudeln und Reis, spezielle Kaffeesorten sowie Xucker, Stevia und Sukrin.


Die Bestellung selbst ist einfach und es lässt sich wunderbar einfach zum Beispiel mit Paypal zahlen.


Meine Bestellung vom Abend wurde am nächsten Tag bereits verschickt und kam am übernächsten Tag bei mir an. Verschickt wurde mit DHL und es entstehen Versandkosten von 5,90€. (Das einzige was mich abschrecken lies..)


Jasmin hat außerdem noch einen Blog mit jeder Menge Infos zum Thema Lowcarb und noch mehr Rezepten!


Ich habe mir 5 Produkte aus dem Shop bestellt und werde euch diese Woche täglich davon berichten :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen