Montag, 18. März 2013

Unboxing - die DM-Lieblinge Box

Schwups, da kam schon wieder die nächste DM-Lieblinge Box an! Das ging aber schnell! :)


Und diesmal bin ich ausgesprochen begeistert! Die letzte Box hat mir ja schon recht gut gefallen, aber diese übertrifft alles :)



Ich weiß nun, die Box ist immer Grün ;) auf jeden fall ist sie wieder reich befüllt. :)



TreacleMoon Duschgele sind ja derzeit in aller Munde, denn sie sind nun auch im DM erhältlich. Neben dem "the raspberry kiss" in Originalgröße für 3,95€ erhältlich, gab es noch "my coconut island" und "one Ginger morning" als Probegröße dazu. Sie enthalten je 60ml und entsprechen einem Wert von zusammen 0,95€.


Himmbeer und Kokos als Duft mag ich eh total gerne und der Duft "ginger morning" gefällt mir sehr gut denn er ist sehr frisch und lecker :)



Dann gab es ein Eyeshadowquadro von Manhattan. "Eyemazing Effect Eyeshadow" lässt sich sowohl trocken (siehe Swatch) als auch feucht auftragen. Er kostet 4,85€ und kam zu mir in schönen Braun / Beige Tönen.


Brauntöne sind immer super, auch wenn ich bereits einige Eyeshadows in der Farbe besitze. Ich freue mich auf den Test, vor allem in der feuchten Version.



Ebenfalls Aussi Haarprodukte sind derzeit viel gehyped. Auch sie sind erst seit neustem im DM erhältlich und damit glaube ich auch erstmalig in Deutschland. In meinem Paket war die 3 Minute Miracle Recunstructor Intensivkur, welche 7,95€ kostet.


Ich kannte diese Marke bisher nur durch den derzeitigen Hype darüber, aber sie sollen ja wirklich toll sein! Meine Haare können es definitiv gebrauchen. Es riecht angenehm und auch hier freue ich mich aufs testen. :)


Dieses mal ist auch ein Produkt für meinen Mann dabei, nämlich das Adidas Team Five Eau de Toilette Natural Spray für 5,95€.


Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut und ich hoffe dass der Mann ihn auch gern Leiden mag :)



Die soxx plus Einmal-Füßlinge kosten 4,95€ und sollen die Füße beim Tragen pflegen und in einem zarten Duft von Pink Grapefruit Hüllen. Einzeln verpackt kommen sie im 4er Pack daher.


Ich bin wirklich Start gespannt, diese Art Produkt kannte ich noch gar nicht. :)



Die ebelin Oriental Nights Kette kostet 4,95€ und schaut in den verschiedenen Blautönen schick aus.


Die Profisssimo Orchidee & Ingwer Duftglaskerze riecht auf den ersten Schnupperer sehr angenehm. Sie kostet 2,75€ und ich bin gespannt ob sie auch so eine lange Brandauer hat wie die Teelichter von Profissimo.


 


Diese Box zum Preis für 5€ hat nun einen Gesamtwert von 36,30€ was ja wohl ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis ist oder??


Wie gefallen euch die Produkte?


Ich finde sie wirklich gelungen und freue mich bald die dritte und letzte Box entgegenzunehmen!! :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen