Sonntag, 21. April 2013

Made me happy - Wonerful Things :)

Lange wurde nichts in dieser Kategorie gepostet, aber heute hab ich mal wieder ein Produkt oder eine Produktreihe die mich sehr glücklich macht.



Lange Zeit hatte ich gelverstärkte Nagel und war daher nicht auf Nagellack angewiesen. Auf Grund meines Jobwechsels musste ich mich aber leider von ihnen trennen. Es trifft mich schon ein wenig, aber gut so kann ich jedes WE den passenden Lack zum Outfit wählen, das hat auch Vorteile :)

Nägel lackieren finde ich allerdings total ätzend. Es klappt nie so wie ich es will, ich hab da auch irgendwie kein Talent zu.


Noch zum Ende meiner Gelzeit kamen die p2 Sand Style Lacke raus, die mich in einigen Reviews schon sehr von der Optik her Ansprachen. Ich steh einfach auf Glitzer :)


Meine liebe Swantje holte sich auch schnell die ersten und war selbst davon begeistert. Ich kaufte sie mir auch und sie kämen als erstes drauf als das Gel ab war.


Ich bin begeistert. Die Haltbarkeit ist einfach Top und das Funkeln und Glänzen im Licht ist einfach wow :)


Außerdem ist es einer der wenigen Lacke, die auch ich Depp einfach und schick Aufträgen kann. Weiteres plus ist, dass sie schnell trocknen.


Ich bin ein Fan und würde mich freuen wenn p2 noch weitere Farben von ihnen heraus bringt :)


Sechs Farben gibt es bereits, neben meinen oben noch silber und rot. Sie kosten knapp 2€ und sind wirklich jeden Cent Wert. :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen