Freitag, 19. April 2013

Outfit - Früüühhhhling

Eine meiner definitiven gute Laune Farben und vor allem Frühlingsfarben ist korall. Sie ist einfach toll frisch und vor allem finde ich schmeichelt sie meinem Teint.


Frühling ist ja eh so ein Thema. Also wir hatten diese Woche super Wetter. Flipflop Wetter. Gute 18 Grad. I Love it. :)


Und nach einem guten halben Jahr Winter haben wir und unsere Freunde so richtig Lust auf Grillen! Nudelsalat und dies und das und jenes. Das liebe ich auch :-D leider ist es heute nicht ganz so warm, aber trotzdem freundlich und jetzt wieder sonnig nach einem kleinen Regenschauer.


Hier also nun schnell mein Outfit mit dem Longtop, welches ich in Berlin kaufte, genauso wie den Loop.




Was sagt ihr? Trotz des braunes ein gute Laune Outfit? :)



Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende :) <3


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen