Mittwoch, 24. April 2013

Outfit - ganz wie Swantje wünscht ;)

Wenn Swantje sich was wünscht, kann ich ja fast nicht nein sagen. So kam es dass sie mir vor einigen Tagen sagte sie wünscht sich dass ich mein Outfit für unser Date mit meinem Jeanshemd und meinem mintfarbenen Shirt style. Denn sie hat ein Geschenk für mich :) huiii, ich liebe Geschenke. :-D


Vorgestern wurde dann kurzerhand umgewünscht, ihr Geschenk braucht doch etwas farbneutrales...also lieber weiß und Jeanshemd. Okiiiii :)



Gefragt - getan :) so kombinierte ich mein weißes Longtop mit meinem Jeanshemd und ging untenrum in schwarz. :) (die Fotos entstanden heute Abend, daher sieht mein Outfit schon so zerknittert aus)


Ich dürfte mir dann mein Geschenk aussuchen :) und entschied mich für die von ihr selbstgemachte coole Moustache Kette <3



Und dem nicht genug bekam ich noch eine Kette von ihr <3


Nämlich diese Statement Kette in Gold mit Zebramuster, sehr toll <3



Hier seht ihr beide Schmuckstücke nochmal im Detail :)


Vielen dank Liebes, ich hab mich sehr gefreut <3 :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen