Sonntag, 12. Mai 2013

Outfit - Ludis Geburtstag

Gestern hatte unsere liebe Lydia Geburtstag :) Lydia wünschte sich ein Körperbetontes Outfit, weil O-Ton Lydia: "du es dir einfach leisten kannst!" :) das ging ja wieder runter wie Öl <3


Geplant war etwas zusammen trinken zu gehen und zwar im Nautic Garden. Das ist ein Restaurant / Bar in Timmendorfer Strand zu dem auch der Club Nautic gehört. Da ich aber arbeiten und Lydia noch ein wenig beinkrank war statteten wir dem keinen Besuch mehr ab. Stattdessen saßen wir auf der gemütlichen Terrasse und erkämpften uns den besten Platz :)


Bei Ernsting's Family ergatterte ich noch ein Shirt, welches ich schon bei der Fashion Show verliebt ansah.es ist Lila/Fliederfarbend und hat im Schulterbereich einen süßen Spitzenbesatz <3




Was sagt ihr zu dem süßen Oberteil?


Hier noch ein paar Eindrücke von einem wundervollen Abend:




Neben sehr leckeren Cocktails gab es auch Nachos :)


Ach ja ein Spiegelbild von meinem Tagesoutfit wollte ich euch noch zeigen:



So dass war es dann auch von mir :)


Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie wir, Freitag haben wir noch einer ganz besonderen Person und deren Eltern einen Besuch abgestattet und einen schönen Abend verbracht. Heute stand die Mutterbesucherrunde auf dem Programm. :)


Jetzt heißt es für mich noch 5 mal arbeiten und dann hab ich 3 Tage Wochenende :) yay :)


Ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen