Montag, 27. Mai 2013

Outfit - Mädelsnachmittag mit Swantje, Ronja und Sarah

Gestern war es soweit und Swantje und ich hatten wieder ein Date mit der lieben Ronja uuund wir dürften ihre Freundin Sarah kennenlernen. :)


Sarah wohnt in Kiel und ist Ronjas Beste. Und da Kiel für uns schneller erreichbar ist als Bremen oder Bremerhaven stand einem Date nichts im Wege.


Tage vorher habe ich wieder überlegt, was ziehst du bloß an?! :) wie ich euch bereits in anderen Posts erahnen ließ, hatte Swantje für mich mittlerweile 2 tshirts im DIY verfahren gemacht. Eines davon seht ihr nun im Outfit.


Im Shop von Bonnie Strange gibt es "The Shit" Shirt, was wirklich cool ausschaut. Dieses hat Swantje mir nachgemacht. In erster Linie hatte ich immer nur die Kombi mit Jeans und Blazer im Kopf. Aber Freitag Abend kam mir dann die Idee mit dem Rock. Mein einziges Problem war nun nur noch ein passendes obendrüber...Blazer gefiel mir nicht weil die schwarztöne vom Blazer und Rock unterschiedlich waren...meine kurze Lederjacke war zu kurz. Strickjacke ist ok, aber ggf zu kalt... Aber die liebe Swantje hatte Abhilfe und ich dürfte mir ihre Lederjacke leihen. Ich benötige dringend selbst eine.....




Vielen dank an Swantje an dieser stelle fürs basteln und fürs ausleihen :* :)


Swantje hatte sich auch schick gemacht und sah gestern so aus:



Auch sehr schick wie ich fand :)


Zusammen sind wir dann nach Kiel gedüst :)


Nach dem begrüßen ging es auch sofort wieder raus in den Regen um eigentlich bei Starbucks etwas trinken zu gehen. Wie gut dass ich einen Regenschirm mit hatte.....nicht...



Der ist denn direkt in die Mülltonne gewandert ;)


Da Starbucks zu voll war, beschlossen wir in die Campus Suite zu gehen und aßen und tranken dort lecker.



Nach einem kurzen Bummel durch die Läden gingen wir für das Abendessen einkaufen. Wir haben zusammen gekocht und entstanden ist dann dieser leckere Teller:



Russischer Hackfleischtopf mit Salat :) was waren wir vollgefuttert :)


Nach dem obligatorischen Gruppenfoto....



.... Ging es dann für Swantje und mich wieder Heim... :)


Ein kleiner Zwischenstopp im Mc für einen plötzlichen Nachtischhunger....



Und dann war ein schöner Tag auch schon zu Ende und ich konnte bald totmüde ins Bett fallen... :)


Ich hoffe wir wiederholen das :* :)


 


 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen