Donnerstag, 9. Mai 2013

Outfit - Swantjes Kleid zu Swantjes Geburtstag

Vor einiger Zeit berichtete ich euch schon dass ich von meiner lieben swantje einige zum Verkauf stehende Kleidungsstücke erworben hatte. Das Kleid/Blüsschen mit den Blumen in Senf und Weißtönen war zum Beispiel eins davon. :) heute zeige ich euch ein anderes Teil :)


Am Dienstag hatte meine liebe Swantje Geburtstag. 29 Jahre wurde sie alt und wie es sich gehört will das ganze ja auch gefeiert werden. :) natürlich mache ich mich gerne schick für sie. Das Wetter war eine bunte Mischung aus Sonne und angesagtem Regen. Also eine Mischung aus sommerlich-luftig aber doch ggf nicht ganz so warmen Wetter angepasst. Nach vielem hin und her überlegen, stieß ich dann in meinem Schrank wieder auf das Kleid von meiner lieben Swantje. Es ist von Vero Moda gewesen und vom Stiel her schaut es ähnlich aus wie ein ehemaliges Hemd. Da es bandeau ist, also keine Träger oder Ärmel hat, musste etwas rüber über Schulter und arme. Wie praktisch das ich vergangenen Samstag bei Primark war und eine kurze Jeansjacke fand. Auf den folgenden Fotos seht ihr was dabei rauskam :)


Die Fotos entstanden auf einem Spielplatz und in mir ist das Kind wieder durchgekommen :-D alles testen und machen :-D soo lustig :)



Zunächst noch einmal ein Foto mit meinem Herz, das Geburtstagskind. <3





Ich hoffe euch haben diese Art der Fotos gefallen :)


Der Nachmittag war übrigens sehr schön und sehr lecker, verwöhnt wurde mit Bananenschokomuffins und Americancheescakemuffins und später nochmit Flammkuchen. Esse ich alles sehr gerne :) Bilder davon könnt ihr euch bei Swantje angucken :)


Nochmals hier die besten Wünsche für dein letztes zweier-Jahr liebes - ich hoffe du genießt es :*


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen