Mittwoch, 1. Mai 2013

Swap in the City

Am 26. Mai bin ich durch meiner lieben Swantje eingeladen, an Swap in the City im Hamburger Hühnerposten teilzunehmen. Für mich ist es das erste mal, dass ich an diesem Event teilnehme und falls ihr nicht wisst was Swap in the City ist, der kann das auf der offiziellen Homepage nachlesen. Oder einfach bei mir weiter lesen ;)


SitC ist ein interaktives Kleidertauschevent das modebewusste und modeinteressierte Frauen zusammenbringt. Neben dem Kleidertausch stehen uns dann noch einige Beautyanwendungen zur Verfügung und man kann sich verwöhnen lassen.


Mitzubringen sind mindestens 3 maximal 8 Kleidungsstücke, wie da die Kriterien gesetzt sind lest ihr hier. In eurer Auswahl sollten maximal 2 Accessoiresteile bei sein. Diese werden dann direkt nach dem Einlass begutachtet, es wird nicht alles angenommen, nur gut erhaltene oder hochwertige Ware. Für alles angenommene erhaltet ihr dann Chips, mit denen man sich dann später auf den Event wieder etwas hübsches erlauschen kann.


Also ansich ganz easy, oder? Ich finde das klingt nach einem tollen Abend und ich freue mich dass Fräulein Swantje mich mitnimmt. :)


Natürlich werde ich euch nach diesem Event erzählen wie es war und was ich erlauschen konnte.


Wer auch noch mitmachen möchte sollte sich schnell ein Ticket zu legen :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen