Freitag, 21. Juni 2013

MyStyleHit - Überraschungsgeschenk

Vor ein paar Tagen erzählte ich euch bereits von MyStyleHit, eine Art Community für Outfit und Styles.


Für Blogger gibt es ein spezielles VIP Programm, bei dem man Punkte sammelt und je nach Punkte einen Status erreicht. Basic - Bronze - Silber - Gold - Pro. Einmalig jeweils zum erreichen des Bronzestatus und später zum Goldstatus gibt es jeweils ein Überraschungsgeschenk von MSH.


Vor einigen Tagen erreichte mich nun also mein Bronzestatusgeschenk. Mittlerweile habe ich übrigens den Silberstatus.


Das besondere ist, das MyStyleHit nicht einfach irgendwas einpackt und verschickt, sondern sich das Team wirklich viel Mühe gibt, sich den jeweiligen Blog anschaut und darauf achtet, welche Vorlieben und wünsche bestehen. <3


Dementsprechend kommen die Pakete auch bei allen mit viel Freude an, so auch bei mir! <3



Zu jedem packet gibt es einen handgeschrieben individuellen Brief, in dem man auch sieht welche Gedanken hinter dem Geschenk steckt. :)


Das rote Männchen ist übrigens ein Tastaturreinigungsbürstchen, welches (sowie Schoki und Masken jeder Blogger erhält)



Die Schokolade ist ein Souvenir aus Münster, dem Ort wo MyStyleHit zu Hause ist. Dazu zwei Schokoladenmasken.


Der Nagellack von Douglas war das erste persönliche Geschenk, wie ihr im Brief auch lesen könntet :) er ist grau-lila und lässt sich super auftragen und hat einen tollen Schimmer :)



Als zweites persönliches Geschenk bekam ich dieses Oberteil der Marke mint&berry in einer tollen Farbe mit raffiniertem Ausschnitt :) ich finde es total hübsch <3




MyStyleHit hat also total meinen Geschmack getroffen. Hierfür ein großes Dankeschön!


Vielleicht überlegt ihr euch ja auch mal bei MyStyleHit vorbei zu schauen. Es macht wirklich Spaß dort, das Team und die Community sind sehr lieb und hilfsbereit und uns als Blogger birgt es nur Vorteile und damit ist nicht nur das Geschenk gemeint!! :) schaut euch einfach mal um! :) in meiner Sidebar findet ihr den Banner dazu :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen