Freitag, 14. Juni 2013

Outfit - Babyrosa, Babygrün bunt gestreift :)

Heute ist Freitag und auf mich wartet das Wochenende :) juhu. Wenn man tatsächlich nur dann frei hat wenn man sein freies Wochenende hat und nicht noch andere Tage in der Woche, ist die Freude immer besonders groß. :)


Heute habe ich noch zwei besondere Personen besucht, das freut mich immer ganz besonders :)


Mein Outfit war bequem, sommerlich/frühlingshaft und wie ich finde trotzdem schick.



Das Strickjäckchen habe ich letztens der lieben Swantje abgekauft. :) die Ballerinas habe ich letztens über ebay gekauft und ich bin echt begeistert, die haben nämlich ein echterer Fußbett, richtig gepolstert. Trotzdem haben sie auch ihre stelle am Hacken die scheuert aber mit diesen Gelklebedingern ist das ja schnell kein Problem mehr. :)



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen