Sonntag, 16. Juni 2013

Outfit - Doppeldate

Heute Abend stand ein Date mit Schneggi und ihrem Herzblatt an. Wir wollten lecker essen gehen. :)


Outfitwahl finde ich ja derzeit schwer, weil das Wetter hier nur sehr unbeständig ist...zwischen hübschen Sonnenschein bei blauen Himmel, grauer Himmel Regen und grauer Himmel und stürmischer Regen ist alles dabei. So recht kalt ist es nicht aber so wirklich warm eben auch nicht. Möp.


Daher wählte ich heute ein Jeansoutfit, da sind zumindest die Beine immer gut verpackt und frieren nicht.


Meine erswappte Bluse, in die ich ja total verliebt bin, wartete auch schon länger auf ihren Einsatz und so beschloss ich dass heute der Moment gekommen war :)


Longtop drunter und dieses dann ab in die Jeans, leider schlägt es eine doofe Welle am Poppes, hab ich nicht drauf geachtet, naja, ich finde aber das tut dem Outfit keinen Abbruch. Ich mag's. Und ihr?



Die Lederjacke kam zur Vorsicht mit, ist im übrigen fast neu und über einen Shop bei ebay ersteigert worden. :)



Das Essen, also zumindest meins, habe ich euch auch bildlich festgehalten.



Dreierlei Steak von Rind, Schwein und Pute (wobei ich keine Pute wollte und daher zweimal Rind bekam) mit Sauce Hollondaise, Ofenkartoffel mit Sourcream und Salat. Es war sehr lecker und sehr zart alles :)


Nach einem Abstecher zu Mc Donalds für einen eisigen Nachtisch ging es dann bald Heim und nun sitze ich hier schaue Shopping Queen mit meinem Mann und schreibe euch diesen Post :)


Habt einen tollen Sonntag!! :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen