Sonntag, 9. Juni 2013

Outfit -Flower-Power-Bandeautop

Sonntag letzte Woche war hier in Lübeck verkaufsoffener Sonntag. Das haben mein Schatz und ich genutzt und sind ab in die Stadt gefahren. Bei C&A wurde ich dann auch ein wenig fündig, neben Unterwäsche fand ich dort ein Bandeautop.


Dieses Wochenende hatte endlich das passende Wetter um es auszuführen :)


Am Freitag bin ich nach Dahme zu meiner Schnecki gefahren und weil das Wetter so toll war haben wir im Kurpark gepicknickt :) das war zum einen sehr lecker und zum andren superschön und chillig, denn bis knapp 21 Uhr waren wir noch draußen in der Sonne liegen <3


Am Samstag waren wir bei Schatz Bruder und Frau und wir haben gegrillt :) ich liebe es <3





Hier habe ich noch ein paar Eindrücke von meinem Freitag :)


Am Freitag trug ich übrigens selbiges Top, allerdings anstatt mit Rock, gabs eine weiße lockere Stoffhose dazu :)






 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen