Sonntag, 30. Juni 2013

Outfit - Mamas Geburtstag

Heute habe ich endlich wieder ein Outfit für euch. :)


Gestern, am 29.6. hatte meine Mama Geburtstag. Zu diesem Anlass waren wir dann mit ihren Freundinnen morgens oder ehr mittags zum Brunch eingeladen. Leider habe ich total vergessen Bilder vom Tisch zu machen, es war total lecker und meine Mutti hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Ich liebe es ja ausgiebig zu frühstücken mit einer riesen großen Auswahl an Dingen <3 es war ein schöner Vormittag/Mittag :)


Für mein Outfit wählte ich das hübsche schwarz braune Kleid, welches ich im Mai bei Swap in the City ertauschen konnte. Ich hätte ja so gerne etwas mehr sommerliches angezogen, aber das Wetter lässt es leider nicht zu. Gemein. Was ist das überhaupt für ein Sommer dieses Jahr?! Naja, so hatte zumindest das Kleid endlich seine Premiere :)




Ich habe das Kleid lieben gelernt, es hat schöne Details und der wallende Plisseestoff ist traumhaft. Einzig und allein der Unterrock hätte ein ticken länger gekonnt, er rutscht schnell hoch :-\


Meiner Mami, auch wenn sie es nicht liest, hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag :* <3


Gestern Abend tauschte ich dann Blazer gegen Strickjacke aus, ich brauchte es etwas bequemer und mit mehr Bewegungsfreiheit ;) wir verbrachten einen schönen Abend mit 2 lieben Personen und einem zuckersüßen Schatz :) neben einem kleinen Fotoshooting und einer Pokerrunde wurde auch da gut gegessen und so kugelten wir uns später nur noch ins Bett :-D



 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen