Mittwoch, 5. Juni 2013

Stylight

Hey ihr lieben,


Ich wollte euch heute nochmal eine Internetseite vorstellen und zwar die Seite von Stylight. Vielen von euch sagt sie bestimmt bereits etwas. :)



Stylight ist eine Page auf der ihr sogenannte Looks bzw Boards zusammenstellen könnt. Das heißt ihr ladet zum Beispiel euer Outfit dort hoch und spickt das ganze dann neben Musik, Videos oder Zitaten noch mit Artikeln mit denen man euer Outfit nachstylen kann.



Angemeldet wird sich entweder mit dem bereits bestehenden Facebook Account oder eben mit eurer Email Adresse.



So schaut dann euer Startbildschirm aus. Fotos und Zitate sind voll und ganz von euch zu gestalten, zum Thema Musik und Videos gibt es eine ganze Menge vorgegebener Dateien. :)


Nach dem ihr dort etwas ausgewählt, bearbeitet und hochgeladen habt, gelangt ihr zu der Übersicht. In dieser könnt ihr all die eingefügten teile in der Position bringen, wie ihr es möchtet. Und ihr könnt über das Herz und Artikel noch Kleidungsstücke und Accessoires hinzufügen. Am besten sucht ihr Kleidungsstücke aus, die euerm Outfit entsprechen, so können eure Fans ggf die teile nachkaufen und das Outfit nachstylen.


Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:




Man sieht und hört dazu das Lied "BOMBOM" :)


Die hinzugefügten Artikel können dann direkt über Stylight ershoppt werden. :))


Außerdem gibt es dann auf Stylight das "Magazin" welches euch mit Infos, Trends und vielem mehr informiert. :)



 


Tja, was soll ich euch noch groß sagen? Ich finde es ist eine schöne Möglichkeit sein Outfit nochmal extra schön darzustellen. Es macht schon etwas her wenn man das ganze so schön gespickt hat. Und doch ist es anders, als zum Beispiel Polyvore oder Stylefruits. Seid ihr schon dort angemeldet? :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen