Donnerstag, 20. Juni 2013

Undercover Schlankmacher ...

Im Sommer werden die Outfits ja bekanntlich kürzer und enger und man fragt sich manchmal, warum man nicht schon früher mit dem Fitnessprogramm begonnen hat, um rechtzeitig die perfekte Sommerfigur zu haben.


Dann kam mir aber eine Idee und ich habe mich selbst gefragt: Warum mogelst du nicht einfach mal wie die Stars und Sternchen? Egal ob Beyoncé, Katy Perry oder Jennifer Lopez, jeder Star besitzt Minimizer, Mieder und Bodysuits – körperformende Unterwäsche, die überflüssige Pfunde verschwinden lässt.


Leider musste ich dann feststellen, dass solch Unterwäsche nicht gerade günstig ist. Durch Zufall habe ich Sieh an! gefunden und war im ersten Moment eher abgeschreckt als angetan. Denn ich gehöre alterstechnisch sicher nicht zur Zielgruppe dieses Shops. Aber zu meiner Überraschung habe ich folgendes Teilchen gefunden.



Wäsche von Sieh an! Die Bildrechte gehören Sieh an!


Auf dem Foto wirkt der BH wirklich schön und macht eine tolle Figur. Vor allem überzeugt mich der Preis von 25 €, was im Vergleich zu den anderen Angeboten, die ich gefunden habe, echt günstig ist. Es kann natürlich sein, dass die teuren noch besser sitzen. Aber das muss nicht unbedingt so sein. Ich denke, ich muss mir einfach mal mehrere solche Teilchen bestellen und den direkten Vergleich starten. Habt ihr Erfahrung damit und könnt Marken oder Shops empfehlen?


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen