Montag, 22. Juli 2013

Event - Ernsting's Family Fashion Show - die Goodybag

Heute möchte ich euch zeigen, womit Ernsting's Family seine Gäste zum Abschied beschenkte.


Ich finde diese Goodybag wirklich total gelungen und freue mich über jedes Teil :)


Zunächst eine kleiner Überblick. bei meinem ersten Blick in die Tasche, war ich total irritiert was der Pizzakarton da macht. :-D



Beim öffnen wir ich sehr positiv überrascht :)


Die Schokoladenpizza von Hussel schmeckt total lecker, es sind Erdbeer- und Orangenstücke drauf. :)



Das Teelicht ist übrigens mit einer LED Kerze ausgestattet, die sogar flackert wie eine echte Kerze ;)



Neben der obligatorischen Picolodose gab es diesmal neben einem Tetrapack VitaCoco, Kokoswasser mit Ananasgeschmack :)


Ein paar Schmuckstücke und Accessoires waren auch noch drin. Zum einem eine rosane Sonnenbrille mit Cateyes, eine lange Kette mit einer glitzernden Eule <3,



Ein neonpinkes Armband, bei dem man die Knöpfe auswechseln kann, total cool!


Und zum Abschluss noch einen wunderhübschen Loop mit Blüten und Blättern in sommerlichen Urlaubsfarben. Also ich denke nur an Urlaub wenn ich es sehe. <3



Ein Schlüsselband von einem der Sponsoren gab es noch als kleines extra on Top. Herzenswünsche ist ein eingetragener Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen wünsche erfüllt. Wenn ihr mehr zu dem Thema und dem Verein erfahren wollt klickt hier :)


 


Vielen dank an dieser stelle nochmal an Ernsting's Family :)


Als letztes erwartet euch zu diesem Thema nun noch meine Highlights aus dem Lookbook, dazu folgt dann Dienstag oder Mittwoch der letzte Post :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen