Sonntag, 21. Juli 2013

Event - Ernsting's Family Fashion Show / Herbst - Winter 2013

Wie im letzten Post erwähnt, ging es Donnerstag für Swantje und mich wieder auf nach Hamburg ins Hotel Atlantic Kempinski, denn dort lud Ernsting's Family ein sich die kommende Herbst - Winter Kollektion anzuschauen.


Das Wetter war wieder spitze und so konnten wir unsere Outfits auch entsprechend sommerlich halten :)



Mein Outfit habt ihr ja im Vorposten schon genauestens betrachten können, daher nun nochmal Details von Swantjes Outfit:



Swantjes Kleid und Schuhe sind von H&M, die Armbänder von Primark und Ernsting's Family. Auch sie trägt einen ANNY Sandlack. :)


Leider kamen wir dieses mal etwas zu spät an, sodass die Show bereits gestartet hatte und wir keinen Sitzplatz mehr bekamen und auch nicht die gesamte Kollektion an den Models getragen sehen konnten. Außerdem hatte ich ein Problem mit meinem externen Blitz, das ärgert mich besonders, weil es meine eigene Doofheit war und dabei wollte ich endlich mal richtig tolle Bilder machen, aber beim nächsten mal bin ich schlauer ;)


Nun, wie dem auch sei, hier die Ausschnitte der Fashion Show :)



Die Farben des Herbstes sind ja im Gründe jedes Jahr ähnlich, jedoch scheint sich diesen Winter vor allem Orange stark durchzusetzen. Außerdem setzt sich der schwarz weiß Trend aus dem Frühjahr Sommer fort in Form von Hahnenkammmuster-gestrickten Teilen fort.


Anstelle des sonst etwas zurückhaltenden Senfgelb, ist diese Saison ein ehr knalliges sonniges Gelb Trend.



Und auch beerentöne in Kombination mit petrol sind super zusammen tragbar, so hat es Ernsting's Family vorgemacht :)


Wer zum Oktoberfest möchte oder anderswo in Deutschland stilecht mitfeiern will, für den hat Ernsting's Family auch dieses Jahr wieder Trachten im Angebot, die ich persönlich sehr hübsch finde.


Toll fand ich dieses Jahr an der Show, dass die Bühne eine Drehscheibe enthielt, auf der einige Choreografien pausierten,so das jeder die Chance bekam, die Models von vorne zu fotografieren. Dafür einen großen Daumen nach oben, ich hoffe das dieses Feature so beibehalten wird und gerne für jede Gruppe genutzt wird! :)



Natürlich gabs es zur Erheiterung auch wieder einige Tanzeinlagen. Bei den Gesprächen mit einigen anderen Zuschauern, erfuhr ich dass diese Tanzeinlagen wenig Begeisterung finden, ich persönlich finde sie aber immer wieder toll :)


Nach der Show wurde der Showroom für alle geöffnet...




...und dort suchten Swantje und ich uns natürlich wieder unsere Lieblingsteile aus :)




Es sind wirklich wieder ein paar tolle Teile dabei :)


Danach wurde sich auf das leckere Buffet gestürzt, die Auswahl war wieder sehr gut! :)


Und natürlich durften einige Fotos mit den Models und den internen Ernsting's Family Stars nicht fehlen :)



So machten wir ein Foto mit der Germany's next Topmodel drittplatzierten Luise....



...und mit dem ehemaligen Bachelor und Model Jan Kralitschka...


...die alle beide wirklich super nett waren und, so wirkte es auf mich, auch echtes Interesse an unserer Person bzw unserem Blog zeigten. So macht das Foto machen doch viel mehr Spaß und wir kleinen Bloggermädels kommen uns nicht all zu doll als Nervensägen vor, die ein Foto haben möchten :)


Natürlich dürfte ein Foto mit zweien der hauseigenen Ernsting's Family Stars Julia und Marcello nicht fehlen:



An dieser Stelle an euch beide, stellvertretend für euer gesamtes Team, ein riesiges Dankeschön, für die Einladung und die Organisation des Events, bei dem wir immer wieder gerne Gast sind :) <3


Und dann ging der Tag auch schon für uns zu Ende und wir machten uns auf den Heimweg. :)


Natürlich gab es noch eine tolle Goodiebag und ein Lookbook, beides verdient aber einen gesonderten Post :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen