Mittwoch, 10. Juli 2013

Neon Looks und Discotrends by BonPrix

BonPrix hat mich darum gebeten zu einem der drei Themen (Neon Looks, Festival Looks und Discotrends) eine Collage zu erstellen und dort die Mode von BonPrix einzubinden.


Mit dieser Collage könnte ich eventuell das Glück haben, bei der Gestaltung der neuen Kollektion mitzuwirken. Ich hätte wirklich wirklich total Lust auf so ein Event!! :)


Mein Hauptthema sind hier die Neon Looks, wobei ein Look auch definitiv Disco tauglich ist und damit habe ich sogar das zweite Thema angeschnitten :)



Als erstes eine Kombination mit Neongelb. Die oberen Pumps würde ich zur weißen Hose kombinieren, die unteren zur schwarzen Hose. Das Shirt könnte für meinen Geschmack noch knalliger Neongelb sein, das war aber das was mit der Shop zu meiner Suche anzeigte. Meiner Meinung nach sollte man mit den Asseccoires sparsamer umgehen, wenn man Oberteil und Schuhe schon so knallen lässt. Heißt ich würde wahrscheinlich eine silberne, dünne, lange Kette in der Kombi mit weiß tragen und auf schwarzen Schmuck zurück greifen in der Kombi mit schwarz. Ebenso kann die Tasche für meinen Geschmack dann im Hintergrund gehalten werden, also auch je nachdem welche Hose getragen wird entweder weiß oder schwarz sein.



So eine Kombi finde ich mit Neon Pink auch genial, aber liebes BonPrix Team, ruhig mehr Mut zur Farbe!! :) die Auswahl an Neonfarben ist wirklich gering. Dies hier geht fast ehr ins korallfarbende. Knallt aber trotzdem wunderhübsch und ist definitiv nicht langweilig. Vor allem das das Shirt VoKuHiLa ist gefällt mir besonders.


 



Zu guter Letzt das Mischfoto, welches sowohl den Neon Trend und den Discotrends vereint. Das Kleid gefällt mir wirklich richtig richtig gut und ich würde es sofort zum Tanzen gehen anziehen! Auf Halsschmuck würde ich persönlich bewusst verzichten, dafür vielleicht ein paar knallige, neonfarbige Armreifen, die die Farben des Kleides wieder aufnehmen. Mein Täschchen würde dazu wieder schwarz ausfallen :)


 


Das wäre mit der derzeitigen BonPrix Mode meine Umsetzung dieser Themen. Ich hoffe wirklich das BonPrix mutiger wird und neben knalligen Schuhen auch mehr knallige Kleidung anbietet. Aber vielleicht habe ich ja die Möglichkeit da auch mitzubestimmen?! ;)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen