Sonntag, 28. Juli 2013

Outfit - Aztekenmuster und Knitterfalten


Heute war erneut ein heißer Sommertag :) den haben mein Schatz und ich an meinem freien Wochenende noch spontan genutzt um noch einen kleinen Ausflug zu machen :)


Also sind mein Darling und ich noch einmal los und auf nach Travemünde zum letzten Tag der Travemünder Woche :)


Eigentlich wollte ich mich nun mit unserer Spontanität herausreden, aber es gibt leider keine Entschuldigung. Mein Rock hing nicht mehr hübsch am Bügel sondern war heruntergerutscht und lag geknufft im Schrank und ich war als es losgehen sollte zu faul zum Bügeln. Möp.



Naja aber es war heute zumindest auf der Trawo recht windig, weshalb der Rock eh nie dort blieb wo er war oder sein sollte :-P


Erneut ein minimalistisches Outfit was den Tüddelkram drumrum angeht, aber es ist einfach zu warm für all das, es ist wie mit Make up. Wenn es so warm ist spart man doch an allem soweit es geht. So wenig Kleidung wie möglich, so wenig Schmuck wie möglich und natürlich blos nicht zuviel Make up, dass eh nur zerläuft vor Schweiß.



Das Oberteil habe ich übrigens vor Wochen bei H&M ergattert, ich Magna diese Aztekenmuster sehr gerne. Das Oberteil ist aber leider unpraktisch. Die raffend macht ja schon gerne etwas mehr Busen- super! Aber durch das Muster was durch die Rundung des Busens ja eh einen Bogen macht und dann durch das nicht exakt parallel genähte, muss man erstmal zuppeln und zupfen damit der Busen nicht schief wirkt :-D



Das selbe Top besitze ich auch uni in schwarz.


Jedenfalls habe ich für mich gemerkt das mir die Tubetops am liebsten sind, die einfach grade und ohne Schnickschnack geschnitten sind, so wie das gestreifte von gestern!



Viele der H&M Tops haben immern och ein Bustier eingenäht oder sie wie dieses hier heute mit der Raffung. Das man bei Tubetops eh immer mal wieder ein bissl hochziehen muss, ist ja klar, aber bei den, ich nenne sie mal Tubetops mit Sonderleistung, ist das besonders oft nötig.



Tja, wie dem auch sei. Der Sonntag neigt sich dem Ende zu und eine neue Woche beginnt. :) Gleich wollen wir zu Abendessen und denn hoffe ich lassen wir den Abend auf dem Balkon ausklingen :)


Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!! :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen