Samstag, 13. Juli 2013

Outfit - Merci :)

Oh wie lange habe ich wieder auf diesen Freitag und damit auf das bevorstehende Wochenende hingearbeitet :)


Gestern war es endlich wieder so weit: T G I F!!


Die Arbeit verging im Handumdrehen und es standen wieder die schönen Dinge des Lebens im Vordergrund :)


Gestern war zum Beispiel wieder ein Grillabend mit meinem Schwager in spé, Schwägerin in spé und Nichte geplant. :) die kleine ist nun drei Monate alt und purer Zucker <3




Die Sandalen kaufte ich vor rund drei Wochen bei Penny. Das ist schon mein zweiter Schuhkauf dort und ich finde sie können sich sehen lassen :) ihr solltet wirklich mal die Augen offen halten. Ich Lidl hat desöfteren modisch schicke teile zu günstigen Preisen.


Das Oberteil ist von H&M und ich finde es wundertoll mit der Spitze am Hals und dem Blumenmuster...<3 und es ist ein Geschenk meiner Schwägerin (Danke!!<3), mit der ich vergangenen Montag in der Lübecker City bummeln war :) zum Abschluss gönnten wir uns noch ein dickes Eis von diesen neuen Langneseständen. Sehr lecker!



Aber nun zurück zum Freitag Abend.:)


Kennt ihr das, man plant grundsätzlich immer viel zu viel essen ein? Bei uns ist es immer der Fall. :-D wahrscheinlich hätten noch ein bis zwei Personen mitversorgt werden können! Andersrum liebe liebe liebe ich es beim Grillen diese Riesen Auswahl zu haben, die schon an Reizüberflutung grenzt. :)


Aber lecker war es :))



Zum Nachtisch gabs dann später noch eine Portion Erdbeeren, Eis und Sahne :) perfektes Sommeressen :)


Und ein sehr schöner Abend :)



Jetzt gleich geht's für mich in eine neue und letzte runde pigmentieren, meinen Augenbrauen fehlte noch der "zweite Anstrich" aber zu der zeit kam dann meine kleine Nichte dazwischen :-D und heute Abend freue ich mich auf meine Schnecki und eine Partynacht <3



Ein tolles Wochenende wünsche ich euch noch! :-*


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen