Sonntag, 7. Juli 2013

Outfit - White Dress

Am Samstag stand das Nachfeiern des Geburtstages meiner süßen dann an :) zu dem Anlass mache ich mich natürlich gerne besonders schick :) vor einiger zeit habe ich mir ein tolles weißes Kleid bei Kleiderkreisel gekauft. Und da gestern das Wetter so richtig Bombe war, war es auch mehr als warm genug dafür :) allerdings muss ich ein Longtop drunter tragen, es ist sonst ein wenig durchsichtig ;)


Wir hatten einen super schönen und entspannten Nachmittag mit leckeren Kuchen und ganz viel Sonne <3



Auf diesem Wege nochmal Happy Birthday nachträglich Süßi <3 :*


 


Hier nun mein Outfit: ich weiß das leid ist nicht unbedingt ein Figurschmeichler, aber das ist mir egal, ich finds einfach so hübsch :)




Später am Abend sind mein Schatz und ich nach Grömitz Gefahren sind im Sonnenuntergang spazieren gegangen und waren lecker essen :)



Es gab zur Vorspeise ein Körbchen mit ganz frischem Baguettebrot und dazu zweierlei Dips, sehr lecker!! :)



Ich hatte Roastbeef mit Remoulade. Eigentlich sollten die Bratkartoffeln gegen die Ofenkartoffel getauscht worden sein, doch bekam ich beides. Lecker war es trotzdem.



Mein Schatz aß Schnitzel mit Pommes. Das Fleisch war butterzart :)


Zum Abschluss sind wir noch am Strand entlang und da wir eine neue Kamera besitzen hat mein Schatz ein paar Fotos von mir gemacht.







Wie findet ihr sie? Auf dem letzten erkennt man leider das mein Top untendrunter etwas hochgerutscht ist, ich hab's dort leider nicht bemerkt :(


Und so ging dann ein weiterer wunderschöner Tag dem Ende zu :)


Heute am Sonntag haben mein Schatz und ich auf dem Balkon entspannt :)


Wie war euer Wochenende? Habt ihr etwas schönes gemacht?


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen