Samstag, 17. August 2013

Blogvorstellung - Mary-April28

Heute möchte ich euch einen Blog bzw die Bloggerin dahinter näher vorstellen :)



 


Mary-April28 ist ein kreativer und abwechslungsreicher Blog von Maria aus Bremen. Maria ist 24 Jahre alt und im wirklichen leben Mediengestalterin. Ihre Hobbys sind Freunde treffen, lesen, Kochen, Backen, basteln, fotografieren und einfach kreativ sein zum Beispiel beim Planen von Partys.


Auch die modebegeisterten werden regelmäßig, nämlich am 13. eines jeden Monats, mit einem Outfit gefüttert.





All dies spiegelt sich auch auf ihrer Webseite wieder und es wird nicht langweilig :)


Die liebe Mary hat auch einige Fragen beantwortet, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)


Seit wann bloggst du?


Angefangen habe ich bereits 2006.


Mit meinem aktuellem Blog bin ich nun seit Januar 2012 online und bin sehr froh drüber, es hat sich alles gut entwickelt.



Wie bist Du zum Bloggen gekommen?


Ich war schon immer ein kreativer Kopf und wollte unbedingt etwas eigenes auf die Beine stellen. Neben Gruselclubs, Monatszeitschriften an die Mädels und eigene Musikaufnahmen war das Schreiben immer sehr wichtig für mich.


Es fing damals alles an, dass ich meine Gedichte veröffentlichen wollte, nach einer gescheiterten Beziehung brauchte ich eine ablenkende Beschäftigung und jede Menge Feedback.


Im Laufe der Jahre hat es sich erst richtig entwickelt und seinen eigenen Stil bekommen.



Was ist das Besondere an Deinem Blog und welches Ziel verfolgst Du?


Das besondere an meinem Blog ist die Vielseitigkeit, dass sagen auch meine Leser immer wieder.


Er ist sehr persönlich gestaltet und umfasst alles was mir Spaß macht und wovon ich glaube, dass es auch andere interessieren könnte.


Mein Ziel ist es mit meinen Blogposts Menschen anzuregen und zu inspirieren, nette Mädels kennen zu lernen und die Leserschaft noch etwas zu erweitern.


Auch für mich persönlich ist es ein tolles Archiv meiner Kreativität und wenn ich meinen Freunden mal etwas zeigen möchte, habe ich von überall mit nur ein paar Klicks Zugriff darauf.


Um welche Stylerichtung geht es in Deinem Blog?


Es ist ein moderner Lifestyleblog und umfasst verschiedene Themen die mein Herz aufgehen lassen:


Reiseberichte, Fotostrecken, Rezepte, Buchvorstellungen, Fashion, Geschenkideen, Shoppingausbeuten, DIY und vieles mehr.


Viele neue Features sind in naher Zukunft geplant wie z.B. Interviews mit "Very Interesting People" und das "Fit up Your Body"-Projekt, dass mittlerweile tolle Erfolge zeigt.


Auch meine Affinität (ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen dass es eine fast krankhafte Sucht ist^^) zu Hochzeiten möchte ich weiter ausbauen, da ich merke wie sehr das auch andere interessiert.


Wer liest deinen Blog eigentlich so?


Viele Freunde und ein Teil der Familie schauen oft vorbei, aber hauptsächlich lesen ihn andere Mädchen und Bloggerinnen im Alter zwischen 14-50.


Die meisten davon aus Deutschland (+Österreich & Schweiz), aber auch in Amerika, Russland, Frankreich und einigen anderen Ländern gibt es einige Leser.


Was ist Dein persönliches Lieblingskleidungsstück?


Ich kann als Frau nicht gerade behaupten dass ich nur 1 Lieblingskleidungsstück habe, wenn überhaupt habe ich dann wohl eher "mal wieder gar nix anzuziehen!" :DIch liebe aber meine 3/4 Jeansleggins, die kann ich wunderbar zu luftigen Tops kombinieren und sie passt zu den verschiedensten Schuhen (Sneaker, Balerinas, Sandalen, Pumps).


Außerdem werde ich zur Zeit im Kaufhaus auf magische Weise durch alle Kleidungsstücke angezogen, die die Farbe Koralle haben, und ganz oben auf meiner Wunschliste steht ein Koralle-farbenes Kleid!


 



Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :)


Übrigens, demnächst könnt ihr nochmal etwas von Mary auf meinem Blog lesen :) dann gibt es einen reinen Gastbeitrag, also seid gespannt :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen