Donnerstag, 15. August 2013

Outfit - getauscht und geerbt

 



Das folgende Outfit ist vollständig alles ertauscht und geerbt...


Ja, bis auf Strumpfhose, Unterwäsche und Tanktop ist alles quasi Second Hand ;)



Die Bluse stammt ja aus meinen Swap and the City Errungenschaften. Ich liebe sie übrigens, es ist ein Teil, das einen, so empfinde ich, ganz schnell schick aussehen lässt :)


Der Rock ist ein Erbe meiner lieben Swantje. Er fällt so schön fluffy und besitzt Taschen, schick und cool zugleich finde ich :)


Die Stiefel habe ich von Lydia geerbt, ihr stinkt das unechte Leder zu sehr. Ich bin da ja unempfindlich :-D



Dieses Outfit trug ich Montag Abend und Dienstag Abend.


Montag Abend hatte ich endlich mal wieder ein Date mit Swantje :) und promtbekam ich ein süßes Geschenk von ihr *-*



Diese Ohrringe und Fingerringe, passend zu meinem mintigen Kleid, hatte die liebe Swantje mir besorgt und mich damit überrascht :) danke, so hübsch und so lieb <3


Und Dienstag Abend hatten wir ein Vierer Date mit Tim und Jenny und ihrer kleinen Bella. Also eigentlich ein Fünfer Date :-D wir waren im Celona-Restaurant verabredet, ein recht neues Restaurant in Lübeck. Eine super hübsche Location und wie wir heute feststellten auch super leckeres essen :)



Definitiv nicht mein letzter Besuch dort! :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen