Sonntag, 25. August 2013

Outfit - korall und petrol


Letzte Woche trug ich das folgende Outfit, dass durch seine farbenvielfalt besticht :)


Nun gut, im Gründe sind zwei Farben voranging, allerdings sind es zwei die ich noch nie in Kombination im Kopfe hatte.


Allerdings ist das geblümte Tubetop von C&A ein Farbzusammenführer. Und auch wenn es vielleicht auf den Bildern nicht ganz so sichtbar ist, tatsächlich kommen beide Farben im Top vor.


Die Hose ist übrigens mein letzter Berlinkauf gewesen, für unschlagbare 9€ aus dem 1982. sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und macht farblich einfach gute Laune.



Dass ich an dem Tag Oberteil und Hose anziehen wollte, stand ja für mich schon fest. Fraglich war nur, welche Farbe mein Cardi hat. Weder Braun noch schwarz oder weiß wollten mir so recht gefallen. Da fiel mir der petrolfarbene cardi ins Auge, welchen ich bei meinem ersten Primarkbesuch kaufte und seither nie getragen habe. Dabei ist er so toll weich und hat wirklich eine tolle Farbe.



Accessoires und Schuhe hingegen durften gerne Braun und Gold sein.


Farbtechnisch gesehen ist es für mich ein gewagtes Outfit, da ich selten so "bunt gemixt" herumlaufe und vor allem ja auch petrol und koralle nicht in meinem Kopf als gutes Paar fungierten.



Was sagt ihr zum Outfit bzw zur Kombination?


Hier übrigens noch einmal das Instagram Bild, bei dem man das Zusammenpassen besser erkennt :)



 


Habt einen schönen Sonntag :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen