Sonntag, 4. August 2013

Outfit - Maxi die letzte

 



Hier nun die vorerst letzte Kombi mit dem Maxirock, die mir noch so im Kopf schwirrte...


sie ähnelt stark meinem ersten Outfit mit dem Maxirock, allerdings trage ich diesmal das Top eingesteckt und mit einem Gürtel optisch getrennt :)



Ich sehe Swantje schon schreiben, dass sie den Gürtel nicht mag :-P :-*


Auch trug ich diesmal nicht meine weißen Sandalen, sondern meine blauen Flipflop's :)



Gestern Abend ging es dann so wie schon angekündigt zu unserer kleinen Nichte und ihren Eltern um wieder einen schönen Abend miteinander zu verbringen:)


Wir haben gegrillt und ein neues Rezept ausprobiert, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen :(( jedenfalls war es super lecker und wenn wir das wiederholen werde ich fleißig knippsen und das Rezept niederschreiben :)


Neben dem Grillen und dem Bauch voll schlagen ( Oh Mann, war ich gestern wieder pappsatt! ) wurde die kleine Maus bespaßt und sie hat ihre erste Cola bekommen. Also nicht zum trinken ;) sondern für später mal, als Erinnerung, haben wir für sie so eine kleine 0,2l Glasflasche mit ihrem Namen versehen lassen :) ich finde grade die kleinen Fläschchen haben style und sind doch eine schöne Geschenkidee für jedermann, da man sie online beschriften kann wie man mag :)


So ihr lieben, ich hoffe euer Wochenende war auch so schön?! Habt ihr euch auch schonmal diese Colaflaschen designt? Und was sind eure top Tipps an Kinderliedern und Babygeschenken? :)


Ach ja und wenn meine liebe Schwägerin das liest, ich war kein Fantasygirl mehr ;)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen