Dienstag, 27. August 2013

Outfit - Spitze zu Spitze und Korall zu Korall :)


Das heutige Outfit enthält fast alles im Doppelpack...


Denn sowohl die Farben weiß und korall, als auch der Stoff aus Spitze sind doppelt vertreten. Nur die Jeans fällt quasi aus dem Rahmen ;)



Das Oberteil aus weißer spitze ist ein Neuling. Es ist von Street One via Zalando und mein Schatz hat es ausgesucht. :) Auf Instagram fand es bereits großen Anklang. Wie findet ihr es denn?


Das schöne ist, dass es sich ja immer wieder neu kombinieren lässt, je nach dem, welche Farbe ich drunter ziehe :)



Heute hab ich mich mit der besten in ihrer Mittagspause beim großen goldenen M getroffen und auch wenn's nur ein ein Stunden Date ist, ist es immer wieder schön :)



Ansonsten hatte ich heute und gestern freie Tage und habe sie in vollen Zügen genossen :) jetzt freue ich mich auf das Wochenende, dass zwar mit Frühdienst belegt ist, aber sowohl Freitag als auch Samstag schöne Dates bereit hält :)


 


Habt noch eine schöne Woche :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen