Sonntag, 4. August 2013

Shopvorstellung & GEWINNSPIEL - Kater Likoli

Neulich bekam ich eine Email. Dies war aber keine normale Email, nein, sie wurde mir von einem Kater geschrieben!


Ja ganz genau ihr habt richtig gehört! Likoli ist sein Name, ein Kater von Format, der mit der Zeit geht. Und daher machte er mich per Email auf seinen Onlineshop aufmerksam.


Likoli - Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut!


Allgemein:


Auf Likoli könnt ihr T-Shirts erwerben, allesamt haben Aufdrucke, mal lustige und mal stylische Designs.


Die Models sind übrigens alle samt normale und schöne Menschen wie du und ich! Perfekte unperfekte Models, was ich super finde, denn wer ist schon mit perfekten modelmaßen ausgestattet?!


Übersicht / Auswahl:


Der Shop, bzw die Startseite sind sehr übersichtlich aufgebaut.



Im oberen Bereich kann man zwischen Bestsellern und Neuheiten unterscheiden. Außerdem hat man die Möglichkeit aktiv mitzubestimmen, welches Shirtmotiv als nächstes ins Angebot kommt.


Alle Shirts kosten das selbe, egal ob für Männlein oder Weiblein. Einheitliche 19,95€.


Die Auswahl ist groß, ich habe mal einen Screenshot gemacht mit einem kleinem Einblick:



Nachdem Mann sich für ein Motiv entschieden hat, kann man auswählen für welches Geschlecht man bestellt und welche Größe man benötigt.



Einige Shirts werden für die Damen in zwei schnitten angeboten. Einmal so wie hier das Basic T, was lässiger geschnitten ist, und in Odette, ein figurbetonter, modischer Schnitt. Die Herren haben da nicht die Qual der Wahl, hier gibt es alles nur als Basic T.


Das Motiv selbst gibt es dann nur in der vorgegebenen Farbkombination. Es wäre gewiss toll, wenn man hier noch die Auswahl hätte.


Preis:


Wie schon erwähnt, alle Shirts kosten 19,95€, was in Anbetracht des Shirts und der Qualität ein gerechtfertigter Preis ist.


Bezahlung:


Man kann per Paypal, Kreditkarte, Vorabüberweisung oder Sofortüberweisung zahlen.


Ich persönlich zähle ja am liebsten per Rechnung, gerade weil ich dann ehr mal was ausprobiere und nicht in Vorkasse gehen muss.


Versand:


Versand und die Verpackung dessen ist kostenlos. Das finde ich super! Der Versand hat bei mir zwei Werktage eingenommen und erfolgte per DHL.


Das liebe Katerchen hat mich auch ein T-Shirt aussuchen lassen. Vielen Dank dafür :) Ich wählte mir das Shirt Märchenbaum als Basic - T.



Ich finde das Motiv auf weißem Grund sehr schön, mit jedem Blick erkennt man ein neues Detail :)



Ein wenig "erschrocken" war ich, da das Motiv im Shop auf mich dunkelblau wirkte und somit super zu meinem Blazer gepasst hätte. Wie man sieht ist das Motiv aber Lila. Hübsch ist es trotzdem! Vielleicht würde eine info über die Farben hilfreich sein und ließe sich ja auch toll in dem Vorstellungstext des Shirts einarbeiten. Einfach für die farbenblinden Menschenkinder wie ich :)



Die Ärmel beim Basic T habe ich übrigens zwei mal umgekrempelt, das fand ich lässiger :)



Das Shirt selbst hat eine tolle Qualität, ist weich und gut vernäht.



Zu der Bestellung gibt es übrigens noch ein kleines Detail:



Neben dem Lolli, erhält man mit jeder Bestellung für jedes Tshirt so eine Karte.


Hat man 15 Karten gesammelt, kann man diese zu Likoli senden inklusiveT-Shirtwunsch und Adresse. Likoli bereitet dann alles vor und die Postkatze bringt dir dann dein Shirt als Geschenk.


Apropos Geschenk! Wo wir gerade bei diesem Thema sind, da haben Kater Likoli und ich auch noch etwas für euch meine lieben Leser :)


Und zwar habt ihr die Möglichkeit ein T-Shirt eurer Wahl zu gewinnen!


Was ihr tun müsst?


Eigentlich nicht viel :)


Seid 18 Jahre alt.


Geht auf Likolis Seite, sucht euch ein Shirt aus, dass euch gefällt und gut stehen wird und dass euch ein Lächeln bescheren wird.


Hinterlasst mir lediglich einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter diesem Post.


Wer mag, aber dies ist keine Pflicht, darf Fan von Katolies-Welt via Facebook werden, dies ist aber keine Pflicht.


Das Gewinnspiel endet am 18.8.2013 um 23:59Uhr.


Ich wünsche euch viel Glück! :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen