Donnerstag, 12. September 2013

Ernsting's Family - Fashion Paket Herbst/Winter 2013

Am Mittwoch klingelte mich der Postmann aus dem Bett. Böse bin ich ihm ja nie, denn eigentlich hat er immer etwas schönes für mich dabei, wenn er das tut. So auch diesmal. Mich erreichte das neuste Fashion Paket von Ernsting's Family mit den Highlights der Herbst/Winterkollektion.




Hier vor ab ein großes Dankeschön an das Team von Ernsting's Family :) ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freue mich ja immer total, wenn ich bedacht werde <3


Alle Teile sind ab morgen in den Filialen von Ernsting's Family erhältlich oder natürlich auch online :)


Als erstes eine kleine Übersicht der im Paket befindlichen Teilen inklusive Preisen :)



Daraus habe ich euch natürlich wieder ein paar Outfit-Variationen gezaubert:


Fangen wir mit meinem Liebling an, dem Kleid. Zunächst einmal komme ich mir in dem Kleid vor wie eine kleine Indianerprinzessin, aus welchen Gründen auch immer assoziiere ich die Muster und die Farben zu Indianer und am liebsten würde ich mir noch zwei lange Federn ins Haar stecken ;) nun gut, wie auch immer man das nun sehen mag, was jedenfalls keiner abstreiten kann ist, dass das Kleid trotz des weiß "Herbst" schreit :)



Es ist außerdem super vielseitig kombinierbar, denn es sind eigentlich alle unsere Geliebten und auf Grund der aktuellen Jahreszeit auch wieder voll im Trend liegenden Farben enthalten.



Orange, Blau, Rot und Senfgelb, was will das Modeherz also mehr?



Was mir sehr gefällt, das Kleid hat ein eingenähtes Unterkleid, ist, bis auf die Ärmel, daher auch etwas "dicker", soll heißen wärmer. Mit einem langen Strickcardi, dickem Loop und kuscheliger Strumpfhose also auch noch im Winter super zu tragen :)



Der Senfgelbe Loop ist wunderbar kuschelig und warm. Ich finde Loops ja eh super, keine Enden die doof herumbummeln ;) und er passt super zum Kleid.


Der Gürtel, falls ihr ihn erkennen könnt, ist übrigens vom letztjährigen Herbstpaket ;)


Soo, nach den zwei Outfitvariationen zu dem Kleid kommen wir nun zu den restlichen Kleidungsstücken:



Hier spielen nun Strickjacke, Jeggins und Kette die Hauptrolle.


Zunächst mal ist die Jacke ähnlich dem Kleid, was Farben und Muster angeht, denn nahezu alle Herbstfarben werden hier wieder aufgegriffen. Sie ist muggelig und an einem lauen Tag wie heute kam ich in ihr fast zum schwitzen ;)



Die Jeggins in einem ungleichmäßigem Rotton gefällt mir rein der Farbe wegen sehr gut. Sie ist wirklich mal etwas anderes und ich finde diese Farbgebung peppt so ein Outfit sehr auf.


Qualitativ muss ich leider sagen, überzeugt sie mich nicht so. Sie hat zwar eine Jeansoptik, daher ja auch Jeggins, allerdings ist der Stoff so dünn und so so weich, ich dass ich vermute, dass sie sehr schnell ausleiern wird. Vor zwei Jahren, hatte Ernsting's ebenfalls eine Jeggins im Fashion Paket, die lediglich wegen des Gummibundes als unechte Jeans auffiel. Das Tragegefühl war hier das selbe wie bei einer Jeans, vom Stoff her. Wäre diese Hose aus der selben Qualität wäre ich zu 100% begeistert. So bin ich erstmal noch zurückhaltender ;)



Die dunkelbraune Tasche hingegen finde ich wieder super toll :) sie bietet eine Menge Platz und mir endlich die Möglichkeit, kaum getragene Schuhe wieder hervorzuholen, denn sie passt farblich perfekt <3


Ach ja, der Schal (an dem ich unbedingt das Schild abschneiden muss!!) ist übrigens ebenfalls von Ernsting's, ihn gab es vergangenen Winter inklusive passender Mütze :)



Die Kette in Eulenform besticht durch verschiedene Materialien und Kettenteilstücken und wird diesen Herbst gewiss oft zum Einsatz kommen :)


Was sagt ihr zu den Teilen bzw zu den Outfits? Wer von euch stürmt morgen den Shop, sowohl online als auch live? :)


Zuletzt noch ein mal ein großes Dankeschön an Ernsting's Family <3


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen