Sonntag, 22. September 2013

Outfit - Casual Fall


In meinem dritten Outfit kombinierte ich nochmals die tolle Strickjacke....

Heute sah ich endlich meine Schnecke wieder, sie war eine Woche im Urlaub. Das heißt neben der Begrenzung sich nicht sehen zu können ist das mit dem schnellen schreiben zwischendurch auch nicht drin, also war ich auf Entzug. ;)

Aber dafür hatte sie einen tollen Urlaub mit viel Spaß, Party und tollen Eindrücken, den gönne ich ihr natürlich auch vom Herzen, auch wenn ich fast ein bisschen neidisch bin :) :* allerdings dauert es nun ja nicht mehr langend mein Darling und ich haben auch unseren Urlaub erreicht :)


Heute wollte ich gern nochmal meine Strickjacke kombinieren. Unter meinen Langarmshirts fand ich sogar tatsächlich ein dunkelgraues (wirkt auf dem Foto leider etwas heller) welches zum Cardi passt. Nach Jeans war mir heute eh zumute, also passte das. :)



Allerdings wurde heute mit dunkelbraunen Asseccoires kombiniert. Ein dunkelbraunergürtel in dem Ton würde zu meinem Glück heute noch fehlen. Aber gut. Ohne geht's auch. Punkt.

Praktisch, dass ich die Holzperlenkette hatte, die sowohl grau, als auch schwarz und braun beinhaltet.


Ein Mitbringsel aus Mallorca bekam ich auch noch, nämlich ein pinkes Armband mit Strassverschluss, was toll ist, ich glaube ich habe von Ernsting's noch so eins in schwarz. :))

Und einen Hello Kitty Schlüsselanhänger , damit mein Schlüsselbund keinen Kittyentzug bekommt :)

Hier nochmal vielen Dank Süße <3

Tja und nun neigt sich der Sonntag schon wieder dem Ende zu. Ich hoffe nun Montag in einer Woche frei zu haben, denn wenn dies der Fall ist geht's für mich ab nach Bremen :))

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!! Meins war jedenfalls toll, alle Tage mit meinen Herzmenschen verbracht, wunderbar <3


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen