Samstag, 28. September 2013

Outfit - hart trifft zart


In diesem Outfit kombiniere ich wieder die derben Bikerboots. Diesesmal treffen sie auf Blümchen....

Dieser Post erzählt von den letzten zwei Tagen :)

Am Donnerstag war ich mit meiner Schnecke verabredet, nach länger Planung, auf Grund ihres Urlaubs, waren wir in Lübeck im Jazzcafe zum Cocktails trinken und Nachos essen verabredet :)

Und gestern stand nach dem Sitten meiner kleinen Nichte (<3) ein Dreierdate zwischen meinem Darling, Lydi und mir an. :) wir waren zuerst im Schwartauer Mephisto essen und sind letztendlich auch noch im Jazz gelandet :)

Zwei ganz wundertolle Tage also. <3


Inspiriert wurde ich von der lieben i like shoes, die gute hat nämlich auch ihr Blümchenkleid hervorgeholt und es ebenso mit Leder kombiniert :) aber im Gegensatz zu ihr, die etwas filigranere Stiefel trug, nahm ich meine neuen Bikerboots dazu :)



Ich mixe gerne zwischen Stilen herum ist mir aufgefallen. Das ist wohl der kleine Rebell in mir :-D


Jedenfalls habe ich mich wohl gefühlt und freue mich, meine Boots schon so oft getragen zu haben. Es war also kein Fehlkauf, da war ich mir ja zu Anfang nicht ganz sicher.

Es gibt ja manchmal Dinge, die man unbedingt will und bei denen man denk, es sind Kombinationswunder. Und dann besitzt man es und am Ende liegt es doch mehr im Schrank als alles andere. Also zumindestens Schuhen geht es mir oft so. Gut letzten Endes finde ich es meist nicht so tragisch, denn bei einigen Teilen weiß ich genau, der Moment wird kommen....dann passt es perfekt. Und so ist es meistens auch.

Ich gerate schon wieder ins schwallern, dabei wollte ich euch noch Eindrücke der beiden Abende zeigen:







Das letzte Bild hat übrigens keine weitere Bearbeitung mit dem Programm Rhonna erhalten, da die beiden Anwesenden es ohne dem besser fanden! ;)

Allerdings freue ich mich, dass gewisse Umstände uns einander wieder näher brachten :*


Heute heißt es neben dem Spätdienst erstmal aus und einsortieren...bzw aufbauen. Bisher habe ich aus 4 Malms und einem Reisekleiderschrank gelebt, aber heute gibt es einen richtigen Kleiderschrank der Marke Pax. Ich bin schon ganz wuschig :)


Und am Montag habe ich frei und dann geht es mit meiner allerbesten Schwägerin und der süßesten Nichte auf nach Bremen. Einerseits wird geshoppt, andererseits treffe ich ein weiteres mal die liebe Ronja :) ich freue mich auf alle und alles total :)



Das Bild ist übrigens vom letzten 5er Date, vergangenes Wochenende und soll nur schnell ausdrücken, wie schön ich es finde, dass unser Kontakt noch stärker ist, als er vorher schon war! :*


 


So ihr lieben, ich muss ran. Bis bald :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen