Freitag, 20. September 2013

Outfit - Herbst


Mein heutiges Outfit ist wie ich finde herbstlich angehaucht :)


Heute ist Freitag, das heißt das Wochenende steht vor der Tür! :)


Zu dem ist es mein freies Wochenende also noch ein Grund zur Freude :)


Außerdem sind an diesem Wochenende nur tolle Dinge in Planung: heute Abend geht es zu Schwager und Schwägerin und ich sehe endlich nach gut 2 Wochen meine kleine Nichte wieder :)) ich hoffe sie fremdelt nicht, zwei Wochen sind ja eine Menge in dem Alter. Aber ich bin guter Hoffnung. Immerhin hat Schatz ihr, da er sie kurz zwischendurch sah, ein Foto von mir gezeigt und ich hoffe einfach, dass das ihre Erinnerung aufgefrischt hat?! :-D



Heute trage ich meinen neuen cardi von Ernsting's Family. Ich dachte ja, dass er durch die vielen enthaltenden Farben auch ein kleines kombinationswunder wäre, aber Pustekuchen. :-D naja ein Grund mehr meinen Schrank mit neuen Tops und Kleidern in den enthaltenden Farben aufzufüllen ;)



Tatsächlich besitze ich zwar einige graue Teile, aber alle ehr hellgrau und nicht dieses schöne kuschelig dunkle grau. Allerdings bin ich froh mir neulich das rote Longtop bei Takko gekauft zu haben, es hat das perfekte herbstrot und bringt so nun natürlich noch ein wenig Farbe ins Outfit als wenn ich Strumpfhose und Top in grau tragen würde.



Morgen geht es mit meinem Schatz auf die Kulinaria, eine Messe hier in Lübeck bei der Hersteller verschiedenster Nahrungsbereiche ihre Produkte ausstellen. Das wird gewiss lecker! :)



Und am Sonntag sehe ich meine Süße wieder, die heute aus dem Urlaub kommt :)) Juhuu :)


Ein Wochenende voller toller Dinge und vor allem voller toller Menschen <3


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen