Sonntag, 29. September 2013

Outfit - Indiana am Strand


Heute hatte ich einen super kurzen Frühdienst und da das Wetter heute seine beste Seite zeigte sind mein Darling und ich zum Strand nach scharbeutz gefahren.

Wie ich euch bereits letztens beschrieb, erzeugt das Kleid von Ernsting's in mir indianerliche Gefühle. Heute wurde es durch Strickjacke noch ein bisschen kuscheliger kombiniert.


Das Wetter war heute einfach wunderbar. Ein paar Wolken, die aber nicht weiter störten. Die Sonne, welche noch ordentlich power hatte und wie es sich für Strand gehört - eine steife Briese :)


So ließen wir uns in Scharbeutz kräftig durchpusten. Wir waren schon sehr lange nicht mehr dort und ich muss sagen ich bin total positiv überrascht wie sich der Ort gemacht hat. Ich habe früher dort gewohnt, direkt am Strand, das war natürlich verhältnismäßig super toll. Im Vergleich zu damals muss ich aber sagen, heute ist Scharbeutz ein richtig hübscher Urlaubsort geworden. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...irgendwie gar nicht so typisch Deutsch...


Es finden sich nun einige Restaurants direkt in erster Reihe am Strand, näher dran geht gar nicht. Die bieten einem echt einen tollen Ausblick, vor allem wenn das Wetter so toll ist wie heute.


Heute habe ich gemerkt, mein Schatz und ich sind eigentlich viel zu selten an Orten wie diesen. Zumal man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss, dass wir nur 15 Minuten entfernt wohnen.


Ist die Aussicht nicht toll?? :)



Natürlich haben wir auch einen kleinen Zwischenstopp gemacht und direkt über dem Meer eine heiße Schokolade getrunken und eine Waffel gegessen, mit Sahne und rote Grütze.


Zum Schluss möchte ich noch auf meinem Schatz und seine Webseite hinweisen - übrigens könnt ihr bei ihm noch mehr von Scharbeutz sehen. Klickt einfach hier! :)


Ich liebe dich <3 :*


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen