Sonntag, 8. September 2013

Outfit - Party


Am Freitag stand endlich das Wochenende vor der Tür und mit ihm hieß es mal wieder tanzen, Spaß haben und Party :)

Und nicht nur dass es mein freies Wochenende war, nein, es war auch bestes Wetter, somit doppelt Grund zur guten Laune.

Wir waren wieder zu dritt, ihr Mann arbeitet leider außerhalb. Aber hoffentlich ist er dann beim nächsten mal wieder mit dabei :)


Getragen habe ich mein relativ neues Kleid von Persunmall, einem ausländischen Versandshop. Für meine Bedürfnisse hätte das Kleid gerne 1-2cm länger sein dürfen, aber ich denke für eine Partynacht ist es in Ordnung und ich fühlte mich trotzdem wohl.


Wohlfuhlfaktor boten die Schuhe, die ich letztes Jahr in der Türkei kaufte, die mit ihrem Absatz die Beine einfach schön lang und schlanker erscheinen lassen :)


Jaaa, wie ihr seht, ich sorgte mit Pflaster vor, allerdings fielen die nun nur wegen des Blitzes auf dem Foto so auf, sonst denke ich sind sie nicht so stark ins Auge gefallen. Vielleicht finde ich ja noch mal eine größere Version der durchsichtigen Blasenpflaster, die sollten dann wirklich untergehen.



Zum Schluss noch ein paar Eindrücke eines tollen, lustigen abends und einer durchgetanzten Nacht :)



Mit meinem Darling <3


Hier auch das Outfit von uns beiden :) ich fand uns sehr hübsch :)


Und endlich mal Partyshots, die sich sehen lassen können ;)



An diesem Abend gab es zwei männliche Gogotänzer...einen davon schnappten wir uns..hihi :-D


Soo, ich könnte euch noch so viele Fotos zeigen, aber hier mache ich nun erstmal Schluss :-P


Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende?! :)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen