Freitag, 18. Oktober 2013

Outfit - Burgundy and Grey for Tupperware


Am Dienstag habe ich den Abend mit meinen damaligen Arbeitsmädels verbracht.

Es stand eine Tupperware-Party auf dem Programm. Im Vordergrund stand natürlich dass sich sehen und quatschen, aber die Schwester einer meiner Mädels ist als TW-Verkäuferin angefangen und benötigte Übung.


Ich persönlich besitze ja bisher nicht ein echtes Teil von Tupperware. Ich meine, klar es gibt echt coole Sachen die auch wirklich praktisch sind. Es sind ja schließlich nicht einfach nur Plastikdosen die da verkauft werden. Aber mal ganz im Ernst, die Preise sind doch wohl mehr als übertrieben oder?

Wie ich vielleicht herauslest, ich habe mir nichts gekauft. Aber das macht auch nichts, denn das war ja nicht zwingend :)


Ich habe die Kombi aus Burgunder und Grau für mich entdeckt. Ich wusste nur vorher, dass ich gern meine kuschel Strickjacke von Ernsting's tragen wollte. Nach langen hin und her hat sich dann diese Kombi ergeben, die mir wirklich gut gefällt. Mit einer Strumpfhose die weniger glänz hätte, wäre es perfekt, aber ich stand nun auch in der prallen Sonne.




Wie ist eure Meinung zu Tupperware und was sagt ihr zum Outfit?


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen