Samstag, 5. Oktober 2013

Outfit - Das kleine Schwarze im Partyeinsatz


Gestern hieß es endlich wieder TGIF und damit auch mal wieder Party :)

Und so haben wir einen Partyabend mit Lydia und Christian geplant, denn so ein freies Wochenende will ja schließlich genutzt werden :)


Mein kleines schwarzes ist neu und von Even&Odd, ich bestellte es bei Zalando vor einigen Wochen. Es hat auf Höhe meines Gürtels eine Naht von der ab an der Shirt Stoff noch eine Tüllschicht besitzt. Aber das schöne ist, dass er nicht so ausladend ist. Ich weiß nicht, obige es im Dezember 2012 bei H&M auch gesehen hattet, jedenfalls hatte H&M auch solche Kleider, oben Pailletten verziert und unten Tüll, aber so ausladend, dass ich ehr nach Pummelfee aussah.


Dieses Kleid ist aber anders und ich finde es macht eine gute Figur. :)

Mysteriöser Weise war es in unserer Stammdisco gestern trotz Monatsanfang recht leer,haben wir in der Lübecker Umgebung etwas verpasst? Gibt es etwas neues und wir wissen nichts davon? Ich bitte um Infos :-D

Nichts desto trotz hatten wir trotzdem einen schönen Abend und sein kleines Highlight war wohl das zufällige Wiedersehen einer alten Freundin. Es ist schon lustig, wie das Leben so spielt, letztens haben wir noch über diese Person geredet und wie schade es ist das man so gar nichts mehr miteinander zu tun hat. Wir haben uns jedenfalls total gefreut und es war ein einziges Gekreische :)

Zum Abschluss dieses Posts natürlich noch einige Eindrücke des Abends











 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen